Hellfest 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Ich habe jetzt reingehört und werde es nie wieder machen.
Das ist ja noch schlimmer als Elend (hast du jetzt mal da reingehört:ugly:)

hey, nix gegen Elend! "Les Ténèbres Du Dehors" ist immer noch mein Lieblings-Neoclassical-BM-Vocals-Dingens-Album. Habe gerade wieder voll Bock bekommen, die Scheibe reinzuschmeissen. Dancing Under The Closed Eyes of Paradise... fucking epic! Das Ding hat sogar in der Encyclopaedia Metallum 100% bekommen. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
hey, nix gegen Elend! "Les Ténèbres Du Dehors" ist immer noch mein Lieblings-Neoclassical-BM-Vocals-Dingens-Album. Habe gerade wieder voll Bock bekommen, die Scheibe reinzuschmeissen. Dancing Under The Closed Eyes of Paradise... fucking epic! Das Ding hat sogar in der Encyclopaedia Metallum 100% bekommen. :o

Keine Ahnung wie das ist.
Ich habe das Album Sunwar the dead geschenkt bekommen und finde es grausam.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Wardruna.

Wow. Hab nicht erwartet, dass die noch mal auf solche Festivals fahren.

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Wardruna.

Wow. Hab nicht erwartet, dass die noch mal auf solche Festivals fahren.

Waren vor ein paar Jahren auch beim Blastfest in Norwegen.
Ja ich weiss ist vor deren Haustür und als BM Festival angesiedelt (obwohl ich das so.gar nicht mehr definieren kann), aber das Hellfest zieht sowieso immer wieder Bands die. Die man dort nicht erwartet. Imo

MMetal

Tagesaufteilung ist raus. Außerdem gibt's 1-Tages-Karten.
http://c.ststat.net/Content/Sites/Hellfest/2017/img/artists.png

Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden dieses Jahr doch nicht dahinzufahren. Ist zwar einiges dabei, aber nichts was mich wirklich "zieht".
Ich hatte mir allerdings bei Öffnung des Vorverkaufs schon ein 3-Tages-Ticket gekauft.
Hat vielleicht irgendjemand hier aus dem Forum Lust hinzufahren? Wollte mal fragen bevor ich das Ticket bei Zepass reinsetze.