Hellfest 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
ich fand sie ziemlich geil, lag wohl auch an meiner generell sehr gute Laune durch verschiedene umstände :D und der Tatsache dass ich keine vergleiche zu anderen konzerten habe.. :)

Freut mich für dich.
Ein Kumpel fand es auch ziemlich gut.
Ich war durch verschiedene Umstände eher ziemlich durch :D.
Vielleicht lag es daran.
Trotzdem cool, dass BÖC endlich öfter in Europa spielen.
Das war früher anders.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich fand sieb auf Wacken auch gut wobei mir da auch der Vergleich fehlt. War aber schön zu sehen wie sich viele Musiker der kleineren Bands neben der Zeltbühne versammelt hatten um auch dabei zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Sold out wundert mich nicht.
Unabhängig von den Headlinern ist auch die vielzitierte 2.te und 3.te Reihe an Bands in den letzten Jahren top besetzt gewesen.
Das Konzept mit den "Motto-Bühnen" finde ich auch klasse.

Nur dass man noch Karten kaufen kann als Jugendliche oder als 1-Tagsbescucher. Was die Anzahl der Leute im Infield höher macht. Und letztes Jahr gab es schon zuviele Leute im Infield, vor allem bei den Hauptbühnen!

Einer der Grunde weshalb ich keine Karte gekauft habe. Ich warte erst ma den Lineup ab, und wenn's mir gefällt, dann such ich einfach über "Zepass" ein Ticket. (oder übers Hellfest-Forum, oder hier, wenn's sein muss)
Ist mich letztes Jahr auch gelungen.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Tja was soll ich sagen... trotz meines vorherigen Posts hab ich mir nun doch ein Ticket besorgt. Weiß zwar noch überhaupt nicht ob ich kann/will, aber über Zepass wird's man bestimmt wieder los.
Macht weniger Stress eins zu kaufen und verkaufen als kurz vor Festival-Beginn die Angebote abzuklappern.

Übrigens, aktuelle Gerüchte für Headliner:
Aerosmith, Linkin Park, System Of A Down
Nicht wirklich meins; hoffe dass die 2. und 3. Reihe besser besetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet: