Hellfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.958
3.705
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lol, bin wohl der einzige der begeistert ist :D
Nun gut, Headliner-mäßig ist's dünn, aber darum ging's mir noch nie. Für mich ist die 2. Reihe mit Venom, Lamb Of God, At The Gates, Children Of Bodom, Bloodbath, Dark Tranquillity, Obituary, Exodus, Nuclear Assault, Anthrax, Cannibal Corpse und Satyricon seht gut besetzt :cool:
Nur die Aufteilung gefällt mir nicht; sieht wohl so aus als ob die alle Bands in der Mitte in Altar und Temple stecken wollen :eek: na dann wird's bei einigen ziemlich kuschelig werden...

Nichts desto trotz: liebes Graspop, haltet mal dagegen, sonst weiß ich wo ich im Juni hinfahre!

Da ich schon viele Jahre auf dem Graspop war, und nie auf dem Hellfest, steht die Wahl für mich fest. Lieber zum Hellfest. Außerdem ist es für mich nicht so weit weg. OK, Drssel ist ja näher, aber das ist ja Logo.
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
94
0
51
Das das Line-Up im Vergleich zum letzten Jahr nachlassen würde war klar. Das für 2015 ist für mich aber eine Enttäuschung. Vor allem die Headliner.