Hellfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Und ich hab gerade gesehen dass ein Ticket für das Hellfest, gegen Normalpreis, €220 zzgl. VVK kostet. Ist doch I'wie happig. Zum Glück ist die Fahrt nach Clisson ziemlich ok.

Hui, echt happig...
Gerade kontrolliert, letztes Jahr hab ich 190€ mit allem drum und dran fürs Ticket bezahlt. 30€ mehr von einem Jahr aufs nächste?! Wacken und Graspop fahren wenigstens in 10€-Schritten...
Um das zu erklären muss das Line-Up schon gigantisch sein! Aber es ist ja 10-jähriges, und gemessen am Line-Up der letzten beiden Jahre... joa, bin gespannt :cool:
Metallica, Manowar und AC/DC :D Wer tippt mit? :)

Edit: Shitstorm auf der Hellfest fb-Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bitte jetzt ma schon um eine Mitfahrgelegenheit. Charleroi ist nicht wirklich einen Umweg aus Deutschland, (NRW), und das wäre fur mich etwas einfacher, anstatt umsteigen zu müssen in Paris. (U-Bahn).

Kann auch in jeden anderen belgischen Bahnhof, ich fahre sowieso umsonst in Belgien. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Das normale Ticket scheint doch keine 220€ zu kosten. Hab bei fb zwischen viel Französisch diesen Post entdeckt:

fb-User schrieb:
They said that the price for a pass will be the same than in 2014. They made a mathematical mistake with their 35% discount. So it will not be 220€.