Hellfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Gibt's irgendwelche Infos, um welche Uhrzeit der VVK startet? Gibt ja nur wenige um 35% reduzierte Tickets. :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Early Bird Tickets sind ausverkauft. Ich wäre innerhalb der nächsten Minuten in der Warteschlange dran gewesen. Die regulären Tickets dürften jetzt so um die 220€ kosten... :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
bin jetzt doch nach Aktualisieren der Seite zum Bestellformular gekommen, kann aber nicht bezahlen. Meine Prepaid-Mastercard wird nicht akzeptiert. Scheiß Franzosen... warum kennen die kein PayPal oder Lastschrift? :mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
bin jetzt doch nach Aktualisieren der Seite zum Bestellformular gekommen, kann aber nicht bezahlen. Meine Prepaid-Mastercard wird nicht akzeptiert. Scheiß Franzosen... warum kennen die kein PayPal oder Lastschrift? :mad:

weils Franzosen sind...
und wie wir alle wissen:

ua5zql.jpg