Hellfest 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich habs mit Firefox (Standard), Iron UND IE7 (letzte Hoffnung) probiert, jedesmal abgekackt.. :uff:
Irgendwas scheint da bei mir schief zu laufen.

Hier bekommsts du's in einem Bild:

1467188_10151816850872536_53168347_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
:eek::eek::eek:
Gut, die glaubwürdigen Gerüchte waren da, wenns dann offiziell ist, ist das trotzdem nochmal beeindruckender!

Problem wenn ich hinfahren würde, wäre halt, dass ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der 37 Bands von meiner spontan aufgestellten Würde-ich-auf-jeden-Fall-anschauen-Liste dank Überschneidungen schaffen würde :uff:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
:eek::eek::eek:
Gut, die glaubwürdigen Gerüchte waren da, wenns dann offiziell ist, ist das trotzdem nochmal beeindruckender!

Problem wenn ich hinfahren würde, wäre halt, dass ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der 37 Bands von meiner spontan aufgestellten Würde-ich-auf-jeden-Fall-anschauen-Liste dank Überschneidungen schaffen würde :uff:

Ja, das ist auch mein Problem. Kommt zudem noch, dass die Spielzeiten sehr kurz ausfallen. Ich schaue lieber ein paar Bands weniger und dafür richtig, als immer von Bühne zu Bühne zu hetzen.

Gerade da kommt halt wieder der Vergleich mit dem Graspop. Letztes Jahr habe ich mich extrem auf Testament gefreut. Die 90-Minuten Show um 23:00 am Graspop war so grandios, kann mir nicht vorstellen, dass die 50-Minuten Show am frühen Abend am Hellfest das überbieten konnte. Aber mal abwarten was die Running Order des Hellfests bringt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich hätte dieses Jahr sogar tatsächlich nich so viele Bands zu gucken wie letztes Jahr. Trotzdem isses immer noch beeindruckend!!