Hell over Hammaburg Vol. X (01./02.03.2024)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.816
92.789
168
Hansestadt
Jou, Termin für die 10. Ausgabe steht schon und 1 Band ist auch schon von Wolf bestätigt worden:
- Slingblade

• Like
Reaktionen: The_Demon

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.354
2.167
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Slingblade waren auf ihrer einzigen LP von 2012 absolut klasse. Läuft hier immernoch regelmäßig. Live war es leider eher mäßig und ob das nach 10 Jahren noch was taugt?
Ich bin erstmal gespannt auf neues Zeux von denen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.816
92.789
168
Hansestadt
Slingblade waren auf ihrer einzigen LP von 2012 absolut klasse. Läuft hier immernoch regelmäßig. Live war es leider eher mäßig und ob das nach 10 Jahren noch was taugt?
Ich bin erstmal gespannt auf neues Zeux von denen.
Jou, kann ich gar nicht einschätzen, kenne Slingblade gar nicht.
Denke aber, schön, wieder was Besonderes rausgekramt...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.083
9.916
128
+ The Neptune Power Federation
+ The Night Eternal
+ Hysterese
+ Megaton Sword
+ Hexer

Tickets kosten 97,25€ bei Eventim / 99,99€ bei crudgel.de

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
958
706
98
Hamburg
+ The Neptune Power Federation
+ The Night Eternal
+ Hysterese
+ Megaton Sword
+ Hexer

Tickets kosten 97,25€ bei Eventim / 99,99€ bei crudgel.de

Oha, dann waren die Early-Bird-Tickets vor Ort mit glatten 70,- EUR ja wirklich ein gutes Stück günstiger.

Bisher leider (mutmaßlich) nicht so meins...aber kommt ja noch Einiges.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Braucht jemand günstige Hotel Zimmer ? Ich kann auf jeden Fall 25% günstiger als der untere Durchschnittspreis in Hamburg an dem Wochenende anbieten, eventuell auch SEHR viel günstiger, es sei denn unsere Hotels sind komplett ausverkauft. Das war letztes Jahr zum Beispiel nicht der Fall. Und unsere Hotels sind entweder fast direkt neben dem Festival oder 1-2 Busstationen / 15-30 Minuten zu Fuß (30 für mich, 10 für Sava).

Einzige Voraussetzung wäre das ich euch kenne und, dass ihr euch nicht daneben benehmt.Das würde nämlich auf mich zurück fallen. Der Preis sollte sich nachdem ich gebucht habe nur noch nach unten entwickeln und ist nur in der Hinsicht verbindlich das es für die andere Leute anteilig teurer wird, wenn Mitschläfer wieder aussteigen. Die Zimmer selber kann ich bis zum Anreisetag wieder stornieren. Zur Verfügung stehen 4 Personen Familienzimmer (1 Doppelbett, 1 Stockbett in direkter Nachbarschaft und dasselbe nur mit 6 Personen und 2 Stockbetten etwas weiter weg. Parkplätze eventuell möglich, die sind leider sehr begrenzt.

Hotelzimmer-InteressentenListe:

Jacky
Helm

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
958
706
98
Hamburg
Erste Infos zur Warm Up Nacht!
Donnerstag, 29. Februar 2024, Hamburg – Bambi Galore

SMOULDER (Finnland) plus support bands!

Epic metal upstarts SMOULDER returns with hotly-anticipated second album! Four years removed from the sterling "Times of Obscene Evil and Wild Daring", they are back with "Violent Creed of Vengeance", an album featuring seven front-to-back bangers.

• Like
Reaktionen: Klausi und Thors97