Braucht jemand günstige Hotel Zimmer ? Ich kann auf jeden Fall 25% günstiger als der untere Durchschnittspreis in Hamburg an dem Wochenende anbieten, eventuell auch SEHR viel günstiger, es sei denn unsere Hotels sind komplett ausverkauft. Das war letztes Jahr zum Beispiel nicht der Fall. Und unsere Hotels sind entweder fast direkt neben dem Festival oder 1-2 Busstationen / 15-30 Minuten zu Fuß (30 für mich, 10 für Sava).
Einzige Voraussetzung wäre das ich euch kenne und, dass ihr euch nicht daneben benehmt.Das würde nämlich auf mich zurück fallen. Der Preis sollte sich nachdem ich gebucht habe nur noch nach unten entwickeln und ist nur in der Hinsicht verbindlich das es für die andere Leute anteilig teurer wird, wenn Mitschläfer wieder aussteigen. Die Zimmer selber kann ich bis zum Anreisetag wieder stornieren. Zur Verfügung stehen 4 Personen Familienzimmer (1 Doppelbett, 1 Stockbett in direkter Nachbarschaft und dasselbe nur mit 6 Personen und 2 Stockbetten etwas weiter weg. Parkplätze eventuell möglich, die sind leider sehr begrenzt.
Hotelzimmer-InteressentenListe:
Jacky
Helm