HELL OVER HAMMABURG 2016 - the IV. Crusade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Sehe ich persönlich etwas anders. Mit Lethal Steel spielt noch ein Top Newcomer. Das Album läuft sehr häufig bei mir. Trial sind auch Top. Dawnbringer spielen sehr selten Live und sind auch nicht schlecht, dann noch Bestial Raids, Archgoat...
Im ganzen Line Up sind vielleicht 3 oder 4 Bands die mich nicht interessieren.
Für mich ist es wieder ein gelungenes Programm. ( so wie jedes Jahr)
Beim HOH sind halt nicht immer die ganz bekannten Bands und eher Undergroundperlen.
Bin aber schon gespannt was sie nächstes Jahr bringen wollen. Beim HOH weiss man nie so wirklich was kommt.

Dass beim HoH nicht die bekannten Bands, sondern die aktuellen Underground-Perlen spielen (sollen), ist mir schon bewusst. Aber gerade das haben die dieses Jahr meiner Meinung nicht gut geschafft. Im Gegensatz zu den letzten Jahren. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, gerade mit Archgoat und Bestial Raids kann ich so gar nichts anfangen. Und Dawnbringer spielen zwar selten, sind aber mit Abstand das merkwürdigste der allesamt selten spielenden Chris-Black-Projekte.

Aber wie gesagt, wenns nächstes Jahr wieder besser wird, bin ich gern auch wieder dabei. Wobei ich da so meine Befürchtungen habe, denn der Wolf-Rüdiger ist ja ähnlich beratungsresistent wie Joey DeMaio...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dawnbringer haben soeben eine brillante neue EP veröffentlicht:
http://dawnbringer.bandcamp.com/album/xx-2

Wow, die EP ist ja mal wirklich sehr, sehr stark! :eek::eek:

Sehr Geil das Ding :cool:

Ich seh gerade nur, dass die im März in Deutschland sind.
Ich hoffe nur das die hier noch eine Show spielen bevor ich wieder zurückfliege, denke das dauert sonst wieder etwas länger bevor ich die Chance habe sie nochmal live zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
War wieder ein feines Festival. RAM, Demon, Lethal Steel und MGLA waren die absoluten Highlights. Habe aber keine schlechte Band gesehen!
Und die ersten potentiellen Bestätigungen für nächstes Jahr hören sich auch gut an!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Die ersten Bands für 2017 wurden bestätigt:
-Angel Witch
-Tygers Of Pan Tang
- Sortilegia
- Dark Forest (UK)
- Khthoniik Cerviiks
- Night Viper
- Qrixkuor

Das Line Up ist jetzt schon wieder Top, und wenn nichts aussergewöhnliches passiert bin ich nächstes Jahr wieder vor Ort.