War wieder großartig!
Außer, dass Midnight einfach aufgehört haben!![]()
Damit muss man rechnen bei nem Midnight KonzertIch fands sehr geil
![]()
Ja
Irgendwie passt das ja auch. Aber noch 25 Minuten. Da ging noch einiges mehr!
Zumal zweite Reihe die Hölle los war!![]()
Muss vorn ganz gut abgegangen sein. Wir haben gesehen wie du vor dem Gig nach ganz vorne bist![]()
Haha. Kann sein
Kollege meint nur "scheiss drauf, vorne!"![]()
![]()
Ja Midnight waren schon klasse.
Schade, dass nichts zerstört wurde!
Aber man kann sich auch mal an die Lautsprecher hängen!
High Spirits hab ich nicht gesehen.
Aber war alles wieder klasse.
Gibs schon Tipps welche Bands nächstes Jahr kommen?
Trial kommen nächstes Jahr. Und das Festival findet nächstes Jahr an beiden Tagen in der Markthalle statt. Freitag 4 bis 5 Bands und Samstag dann wie gewohnt.
Die SOngs von der New Dark Age hamse am HoD auch schon zerjodelt. Aber die neuen Songs...?Enttäuschung:
Solstice ( der Funke ist nicht übergesprungen, hatte ich mehr erwartet)
Midnight ( habe extra den grandiosen Gig von Chapel Of Disease etwas früher verlassen, weil mir noch eine halbe Stunde Midnight angucken wollte. Und dann spielen sie nur noch 1,5 Songs und der Gig ist zu Ende. Und das weil der Gitarrist nicht mehr Lieder spielen konnte. Die restliche Spielzeit hätte man besser anderen Leuten geben können.)
Stopped their gig 20 minutes too early because their replacement guitarist didn't know more songs. Offered to destroy the equipment instead. Audience was not amused.
Wo hast Du die Information denn her?![]()
Klingt schon mal gut.
Aber 2 Tage. Uff.
Die SOngs von der New Dark Age hamse am HoD auch schon zerjodelt. Aber die neuen Songs...?
![]()
Wurde gestern auf dem HoH gerüchtet, und Mühlmann hat im DF-Forum auch schon solche Andeutungen gemacht.
War ein ein ganz tolles Festival! In der Breite sogar besser als letztes Jahr, würde ich sagen (abgesehen von dem Übergig von Atlantean Kodex). Und toller Sound! Ein Lob an die Organisatoren!
Top 5 waren für mich Cult of Fire, High Spirits, Chapel, Humbucker und Ambush (in absteigender Reihenfolge). Solstice sind auch hinter meinen Erwartungen geblieben
Die Sache mit Midnight war ein organisatorischer Patzer: Wenn man weiss, dass die Band nie länger als 30-40 Minuten spielt und zudem seit Monaten vorhersagen kann, dass der Gitarrist an diesem Datum Vaterschaftspause macht, dann gibt man ihnen keinen 70-Minuten-Slot. Die extra Zeit hätte High Spirits gut gestanden, und dann hätten Midnight sogar um Mitternacht gespielt!
Hier mal die Setlists von Ambush, Humbucker und High Spirits. Vielleicht kann ja wer noch andere ergänzen?
Ach mit "Vessel" ist dann wohl Trial gemeint.
Dachte erst an While Heaven Wept, was sehr geil wäre.![]()
![]()
![]()