HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Stört mich nicht. Finde weder Dodsengel noch Drowned besonders interessant. Wie es aussieht, kann ich mich schlicht die ganze Zeit in der Haupthalle aufhalten.

Geht mir ähnlich bis auf zwei Ausnahmen: Chapel of Disease. Aber die überschneiden sich ja mit Midnight und letzteren gebe ich dann den Vorzug.

Und eventuell versuche ich nach Ambush noch bei Triumphant reinzulucken falls das Marx nicht schon aus allen Ecken bricht.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.103
10.192
130
Göttingen
Geht mir ähnlich bis auf zwei Ausnahmen: Chapel of Disease. Aber die überschneiden sich ja mit Midnight und letzteren gebe ich dann den Vorzug.

Und eventuell versuche ich nach Ambush noch bei Triumphant reinzulucken falls das Marx nicht schon aus allen Ecken bricht.

Exakt die beiden wären auch meine Ausnahmen. Entscheide ich spontan. Und letztlich kann man eh nicht alles sehen...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Hab mittlerweile im Hostel eingecheckt.
Ich freu mich schon auf Blizzen nachher.

An alle für morgen:
Erkennung (falls ihr mein Gesicht schon wieder vergessen habt ;))
Ich hab nen Atlantean Kodex - Heresiarch back patch. Davon sollte es nicht allzu viele geben, obwohl hier die Chance höher ist als in Wacken :D.

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
So wie aussieht habe ich meine Grippe doch noch rechtzeitig auskuriert und es kann morgen losgehen. Hoffe nur das meine Begleitung nicht noch krank wird. Wäre aber auch ärgerlich gewesen wenn ich nicht hin gekonnt hätte.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
nuclear, was machst du im Netz??? Ist Blizzen schon vorbei?? Konzentrier dich mal auf's Konzert!!!! ;)

bis morgen!!!!!!!!!!!!!! :)

Jetzt ja;)
Vorhin war die große Pause zwischen wardenclyffe und deathronation. Blizzen waren als erstes. Waren aber alle drei sehr gut.
Warte gerade auf die s-Bahn. Noch nen bischen Kraft Tanken für morgen.
Bis dann! :o

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So im Zug zurück nach Göttingen.

Sehr gelungenes Wochenende.
Schön auch euch mal wieder gesehen zu haben (zumindest alle die ich getroffen habe) ;)

@Chu:
Sorry das ich am Ende ziemlich schnell abgehauen bin. War nach Midnight dann ziemlich kaputt.

Vielleicht schreib ich nachher, wenn ich daheim bin mal nen paar Reviews zu den Bands die ich gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: