Helga!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meines Wissens nach ist das Helga 1996 oder 1997 aufm BIZARRE entstanden.

Aber im Ernst: Das finde ich noch besser als das ständige SLAYER-Gebrülle.

Wenn Ihr einmal Zeltnachbarn für 5 Tage hattet die aus dem tiefsten Sachsen stammen, die ganze Zeit über völlig verpeilt sind und dann dieses SLAYER ständig brüllen..... => dann versteht Ihr mich.

Ich kann´s ehrlich nicht mehr hören....
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also SSSLLAAAYYEEEEERRRR war irgendwann echt n bisschen abgelutscht!

auf unserem platz konnte man keine 2 minuten irgendwas reden weil dauernd irgendeiner SSSLLLAAAAYYYEEEERRRRRRR!!! gebrüllt hat (naja, irgendwie hab ich mich auch einige male dazu hinreißen lassen...:D:D:D)...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von blackbox
also SSSLLAAAYYEEEEERRRR war irgendwann echt n bisschen abgelutscht!

auf unserem platz konnte man keine 2 minuten irgendwas reden weil dauernd irgendeiner SSSLLLAAAAYYYEEEERRRRRRR!!! gebrüllt hat (naja, irgendwie hab ich mich auch einige male dazu hinreißen lassen...:D:D:D)...

So ab und zu ists ja nett, aber auf die Dauer...

Ich frag mich dann immer ob die Leutz keine andere band kennen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>>War dass besondere nicht das derjenige der Helga gesucht hat nackt war?<<



Muahahahaha :D *wegschmeiss*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Nanshee

SCHARZES GEPICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

VENOOOOOOOOOOOOOOOOM

HEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLGGGGGGGAAAAAAAAA

nervig war der Kerl 2000 mit der Trillerpfeife, habe schon gedacht ich sei auf der LP.....