Helga!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das scheint so zu sein, dass jemand bei nem Festival vor Jahren mal jemand namens Helga lautstark auf dem Platz gesucht hat... und um diese Tradition zu wahren, gibt es halt dieses HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

"HEEEEEEEEEELGAAAAAA!"
"KAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEE!"
"Nee, das heißt doch HEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAA!"
"Ich weiß, ich brauch jetzt aber nen KAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!"

*lol*
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ja, die Helga Sache...

Das soll vor ein paar Jahren auf dem Zillo in Hildesheim gewesen sein.
Scheiße... das Mera Luna (das ehemalige Zillo) geht gerade 30 km von hier zuende und ich war nicht da, weil Wacken mich arm gemacht hat.
Armer Schlucker ich....

Prost !

Nidhögg
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
zur helga-sache hab ich inzwischen schon so viele Theorien gehört dass es mir inzwischen ziemlich egal is was stimmt ^^
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Kender hat recht. Da aht ein Hippiepäärchen vor jahren tatsächlichmalihre Tochter gesucht und seitdem gibt es das altbekannte Helga. War aber schon in den Achtzigern *g*
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
...zu helga: am nettesten find ich dann immer die ganzen skandinavier, die mit dem weichen h erstmal pauschaul auf kriegsfuß stehen und so was wie " CHELGA" brüllen (CH hart ausgesprochen), von dem sie großteils nicht mal wissen, was das bedeutet...is immer wieder süß...