Helga?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von monochrom
Oh sorry, nicht gelesen - wer weiss noch ältere Festivals auf denen schon HELGA geschrien wurde? Und wann hört der Scheiss endlich auf?

Hoffendlich nie *g*

-----------

Kenne Helga seit ´97.
Unsere Zeltnachbarn hatten ´97 einen Hund <--- HELGA
Datt Fiech hieß echt HELGA.

Der Typ hieß ANDI, kam aus HH, ganz rauhe Stimme, immer Cowboystiefel schwarze Jeans Lederweste an, fast Glatze und von oben bis unten Tätowiert.
Mittlerweile arbeitet er auf dem W:O:A
Hab ihn dieses Jahr wieder getroffen...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ich habe ma gehört, der typ hätte HEELLLLGGGAAAAA verzweifelt gesucht weil/nachdem sie ihm fremd gegangen sei... wäre somit also eigentlich weniger lustig, sondern eher ne tragische geschichte....! :(

zum thema hundenamen:

unsere hunde hiessen "WURZEL" und "RÜBE"

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Bezüglich der Spekulation über das Jahr 92:

Nen Chatbekannter von mir wollte mir was aussem Zillo Jahrgang 91 einscannen. Es gab 9 Regeln für den Campingground beim WGT ´91, damit sie die 10 Vollkriegen haben sie es verboten laut
HEEEEEELGAAAAA über den Platz zu schreien. :p

Also nix mit entstehung Jahr 92.
Das eingescannte dingen bekomm ich morgen oder übermorgen....

Castagier

18 Dez. 2001
262
1
63
48
Gießen
Website besuchen
ist ja schon Komisch wieviele HELGAS es gibt gab und geben wird!!
Doch war es immer die selbe oder ein Festival Geist der die Festivals der besuchen muß bis er von seinem Leiden erlöst wird.

Doch das geht nur indem 50000 Metal fans Helga rufen und ihn dadurch erlösen. Somit lasst uns ihn das nächste jahr erlösen!

HEEEELLLGGGGGGAAAA

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Galgenstrick
Bezüglich der Spekulation über das Jahr 92:

Nen Chatbekannter von mir wollte mir was aussem Zillo Jahrgang 91 einscannen. Es gab 9 Regeln für den Campingground beim WGT ´91, damit sie die 10 Vollkriegen haben sie es verboten laut
HEEEEEELGAAAAA über den Platz zu schreien. :p

Also nix mit entstehung Jahr 92.
Das eingescannte dingen bekomm ich morgen oder übermorgen....

Ey, das wird ja langsam spannend! Vielleicht kommen wir nun der wahren Helga auf die Spur! :D

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ey, das wird ja langsam spannend! Vielleicht kommen wir nun der wahren Helga auf die Spur! :D

Galub ich nicht, das war wie gesagt keine ernstzunehmende regel sondern ein scherz der Veranstalter, demnach muss das Heeeeeeelgaaaaaaa ? schreien zu dem Zeitpunkt bereits verbreitet gewesen sein.

Na gut, wenn ich so drüber nachdenke könnteste Recht haben
aber das währe ne erstaunlich unspannende entstehung :p

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Qwerty
DU KENNST HELGA NICHT?????????????

Vielmehr frage ich mich wer Timmy eingeschleppt hat... naja, hoffe er hatte spaß *gggggggggggggggggg*

Membarus: Timmy ham wa auch mitangeschleppt, seit unserem ersten tag (mittwoch). irgendwie sind dann die schweden von nebenan mit eingestiegen. aufm festivalgelände hamse von allen ecken her Timmy gerufen, also scheint sich dies gebrülle wohl auf mehreren plätzen gebildet und verbreitert zu haben. glaub aber nicht dran, dass eine einzelne gruppe der auslöser war..

achja, Anus ham wa auch gerufen. :D