Helga?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ESCOBAR
:D
Stimmt Helga isn komischer Hundename,aber es gibt ja auch genug komische Hundebesitzer :D;)

Wie gesagt,ich hab die Geschichte auch nur von anderen gehört,aber das mehrfach,scheint wohl was dran zu sein ;)

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAA !!! :D:D:D

naja is ja ansich auch egal!
das wird wohl nie aufgeklärt! hehe!
ob nu hund oder freundin oder was auch immer!

hauptsache: HEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAAA!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
naja is ja ansich auch egal!
das wird wohl nie aufgeklärt! hehe!
ob nu hund oder freundin oder was auch immer!

hauptsache: HEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGAAAAAAAAAAA!
:D:D

EBEN !!!

Ich finds 10 mal cooler wie Slayer Rufe ! Dann gehen die auf die Bühne und haben keinen Bock zu spielen,wie aufm WFF oder WOA :rolleyes: :mad:

Und die Helga is viiiiel härter wie die Slayer Möchtegern :D:D;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D

EBEN !!!

Ich finds 10 mal cooler wie Slayer Rufe ! Dann gehen die auf die Bühne und haben keinen Bock zu spielen,wie aufm WFF oder WOA :rolleyes: :mad:

Und die Helga is viiiiel härter wie die Slayer Möchtegern :D:D;)

ja ich finds auch cooler! jemand sollte das ausnutzen und schnell ne band mit dem namen HELGGGGGAAAAAAAAAA gründen! die werden dann sicher ur die helden wenn sie dann nächstes jahr aufm wacken zocken! hehehe!
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
also ich will ja nix sagen, aber ich kenne Helga erst seit dem bei uns in bonn auf der rheinkultur (dem grössten kostenlosem Open air) ein erwachsener vermutlich betzrunkener oder gesitig verwirrter erwachsener Mann stand, der unter tränen halb zusammenbrechend nach seiner Frau "Helga" rief ...

mit den weorten...

Helga ... *heul* `*schnief*

ich ... ich habem ich verlaufen ...

HELGAAA ... wo bist du ... ich habem ich verlaufen ...

... zufall, oder ... aber dann brükkten auf dem festival alle Helga, Helga ich habe mich verlaufen ...

aus dem wurden dann einige Tage später das Ritual an unserem Hauptbahnhof Helga zu rufen worauf dann ale die auch auf Rheinkultur waren Helga zurück riefen ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soweit ich mich erinnere, wurde Helgaaa schon 1992 in Wacken gesucht und zwar am Sonntagmorgen, als ein Typ von Zelt zu Zelt lief und überall reinrief: Helgaaa, bist du hier? Damals war Der Campground ja noch klein und überschaubar. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also das mit den HEEEEELGA -Rufen kommt angeblich vom Southside Festival vor ein paar Jahren,da hat einer so seine Freundin schreienderweise gesucht,dann haben Ihm alle dabei geholfen ...

Scheinbar wurde die noch nicht gefunden,drum sucht man sie jetzt auf anderen Festivals :D:D:D

Ich hab aber gehört,sie sei im Slayer Moshpit umgekommen,das is aber net bestätigt... :D

Nicht möglich, da das schon 95 auf dem Dynamo gebrüllt wurde - da gab es noch kein Southside.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Soweit ich mich erinnere, wurde Helgaaa schon 1992 in Wacken gesucht und zwar am Sonntagmorgen, als ein Typ von Zelt zu Zelt lief und überall reinrief: Helgaaa, bist du hier? Damals war Der Campground ja noch klein und überschaubar. ;)

Oh sorry, nicht gelesen - wer weiss noch ältere Festivals auf denen schon HELGA geschrien wurde? Und wann hört der Scheiss endlich auf?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
jemand sollte vielleicht mal ne vermisstenanzeige aufgeben!
vielleicht meldet sich ja diese ominöse helga und die geschichte wird aufgeklärt!! hehe!
aber is ja andererseits auch blöde wenn sie gefunden wird weil ja dann keiner mehr heeeeeeeeelllllllgaaaaaaa schreien muß!!
teufelskreissach ich nur