Helga, wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
ich kenn die story so:
da war en typ aufm WFF und hat seine frau gesucht...die war aber aufn nem dixi klo eingepennt und dann isser übers festival gegangen und hat helga gebrüllt und letzt endlich ham dann alle mit gemacht...und davon wurde sie dann wach...
 

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
39
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
Soooo jetzt klär ich euch unwissenden mal auf...

Es war irgendwann 98 oder so auf einem Rock im Park (damals war das noch in München wenn mich nicht alles täuscht) da hat ein betrunkener das ganze wochenende sein "Helga" gesucht... und zwar lautstark... das ging dann über alle zeltplätze und von einem Festival zum nächsten... so war das mit Helga... und gesucht wird sie noch heute....


Der typ hat Tag und Nacht gebrüllt wie ein irrer... das war lustig... echt wahnsinn
 
´

Ich hab nach wacken 04 mir ne Vogelspinne zugelegt....und da es ein weibchen ist heißt sie heute ....

HELGAAA!!!!

:>

helga.jpg
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Als kleiner Junge war ich mit meiner Mutter Helga auf einem Deep Purple Konzert.
Und irgendwann habe ich sie aus den Augen verloren.

Der Rest ist Geschichte....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
He_will_Return schrieb:
ich kenn die story so:
da war en typ aufm WFF und hat seine frau gesucht...die war aber aufn nem dixi klo eingepennt und dann isser übers festival gegangen und hat helga gebrüllt und letzt endlich ham dann alle mit gemacht...und davon wurde sie dann wach...
Naja ich kenn die Geschichte so,das aufm hurricane festival,von einer nahe gelegenen Weide eine Kuh namens Helga entlaufen sein soll,daraufhin suchte der Besitzer nach seiner Kuh ,und bald auch alle FESTIVAL Besucher in dem sie "Helga!!!" brüllten
Eine andere Geschichte ist das auf irgendnem Festival ,welches weiss ich jetzt nicht mehr,eine Frau Namens Helga verstorben sein soll.Und seid dem brüllt man im Gedenken ihren Namen
Es gibt noch unzählige weitere Geschichten über die Enstehung dieses Ausrufs,leider wird der genaue Ursprung wohl nie geklärt werden.