Helga, wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bist Du etwa TIIIIIIIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYYYYYYYYYYY ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hatte irgendwas mit einem Hund zu tun, aber wann und wo weiß ich nicht.
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
ich erinner mich noch an irgendein wacken, da wurde immer slayaaaaaaaaaaaaaaar gebrüllt....wenn man mehr gesoffen hatte, kam denn 'slääääääaaaaaaaaaar....des klang denn wie "es ist leer...."
denn kam halt imemr die antwort..."machs wieder voooooooooooooooooooool :)))"

des fand ich sehr sehr luschtig :D
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
mh ich kenne es nur so das alle festivals behaupten das die sache mit Helga von ihnen stammt.
Also nich aus Wacken ^^
naja
CHaos, is mir auch egal, ich hab Lara und brauch keine Helga ;)