helft mir zu meinem glück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit den blöden Fick-Anmach-Sprüchen wird es mit Sicherheit keine Beziehung. Versuch es mal mit altmodischer Höflichkeit und Nettsein, das fällt dann unter den ganzen Männer mit ihren blöden Gefrotzel und Rumgeprolle schon mal positiv auf.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Mit den blöden Fick-Anmach-Sprüchen wird es mit Sicherheit keine Beziehung. Versuch es mal mit altmodischer Höflichkeit und Nettsein, das fällt dann unter den ganzen Männer mit ihren blöden Gefrotzel und Rumgeprolle schon mal positiv auf.

hm... Ich find die Idee vom Kaeptn besser, so zu sein wie er is, und nich evtl. übertrieben nett und höflich, weil dat evtl. positiver aussieht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also wenn er ein "Arschloch" ist, soll er das "Arschloch" ruhig raushängen lassen? ;) :D

Nun ja, könntest du recht haben, da ist frau jedenfalls vor unangenehmen Überrschungen gefeit *anExfreunddenk*.
Hätte mir ein Jahr Streit und Stress erspart... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Also wenn er ein "Arschloch" ist, soll er das "Arschloch" ruhig raushängen lassen? ;) :D

Nun ja, könntest du recht haben, da ist frau jedenfalls vor unangenehmen Überrschungen gefeit *anExfreunddenk*.
Hätte mir ein Jahr Streit und Stress erspart... :rolleyes:

hm... klingt n büschen blöd, aber: ja...
Is zumindest ehrlich... ;) mit lügen oder verstellen wird dat nix, bzw. nich wirklich lange...

und erspart wohl, wie du sagst ne Menge Stress und streit...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, er fand s ja toll, hätte mich am liebsten sogar geheiratet. :rolleyes: . Der Unmut war auf meiner Seite. Sogar als ich Schluss gemacht habe, hat er es nicht verstanden. Er dachte, ich wär nur mal wieder sauer. :rolleyes:

Da kannste sehen, was der eine toll findet, muss nicht unbedingt das Glück des anderen sein.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Nun ja, er fand s ja toll, hätte mich am liebsten sogar geheiratet. :rolleyes: . Der Unmut war auf meiner Seite. Sogar als ich Schluss gemacht habe, hat er es nicht verstanden. Er dachte, ich wär nur mal wieder sauer. :rolleyes:

Da kannste sehen, was der eine toll findet, muss nicht unbedingt das Glück des anderen sein.

hm... ok... aber dann passts ja anscheinend eh nich... von daher... abhaken...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ernstgemeinter rat einer alten frau:

benimm dich ihr gegenüber, wie du es mit deinem besten freund tuen würdest - wenn sie in deiner nähe bleibt: heirate sie!

Hört auf die weise Frau - das ist das Beste zum Thema was ich seit langem gelesen habe, ansonsten folgt immer Oscar Wilde.
:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mhb2116
Genau, MA!

Behandle eine Frau schlecht und sie läuft Dir ewig nach!:D

Behandle sie gut und sie wird es dir nicht danken.
Jepp... aber mit dem Nick "saufbruder" ist ja unser Thread-Gründer schon auf gutem Wege... also...

sag ihr nie sowas wie "ich liebe dich"

fahre niemals auto wenn sie dabei ist.

wenn sie schon fährt - besaufe dich masslos.

gehe ohne sie auf Konzi ohne zu fragen/Bescheid zu sagen.

Flirte ungeniert mit Anderen.

Hilf keinesfalls im Haushalt.

und Niemals - absolut Niemals.... frage oder interessiere Dich für Ihre Probleme/Ihr Leben....




... befolge diese Regeln und sie wird auf ewig Dir gehören :D:D:D:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jepp... aber mit dem Nick "saufbruder" ist ja unser Thread-Gründer schon auf gutem Wege... also...

sag ihr nie sowas wie "ich liebe dich"

fahre niemals auto wenn sie dabei ist.

wenn sie schon fährt - besaufe dich masslos.

gehe ohne sie auf Konzi ohne zu fragen/Bescheid zu sagen.

Flirte ungeniert mit Anderen.

Hilf keinesfalls im Haushalt.

und Niemals - absolut Niemals.... frage oder interessiere Dich für Ihre Probleme/Ihr Leben....




... befolge diese Regeln und sie wird auf ewig Dir gehören :D:D:D:D

Genauso!

Sei der absolute Macho, dass und nur dass wollen die Frauen!:D:D:D

*mitmaabklatsch*