helft mir zu meinem glück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hehe, da haste recht bölli :)
oder den:
-gehst du oft bei aldi einkaufen?
-öhm, warum?
- na, du hast so pralle tüten.

bitte nicht slappen ;)
 
Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch mal an Dir vorbeigehen?

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, ähem....., wieviel hast du getrunken??

Das maximale Volumen subterrarer Aggrarprodukttivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität, kurz: Willst Du ficken?

Ich mag Dein Kleid, aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen! Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich bin auf der Suche nach einem Erlebnis.

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Sex ist ein Killer - Willst du glücklich sterben?

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Dienstag, der 29. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."

Ich habe schon von weitem deinen tollen Charakter bewundert.

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

"Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen?

Sag mal, kannst du schwimmen ? Darf ich dich ins Becken stoßen?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Wenn Du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz. Ich bin Single ! Du auch ?

Ist das so heiß hier drinnen, oder bin ich das ?

Merk Dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien.

Entschuldigung- ich habe in der Zeitung gelesen dass Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?

Hm, ich wüsste da einen großartigen Weg die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.

Ich hab´ meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?

Was muss ich tun, um den Anblick einer so attraktiven Frau länger genießen zu können?

Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

Leck deinen Finger, berühre damit die Schulter von ihr/ihm und sage "Wie wär's wenn wir zu mir gehen, da kannst du endlich aus deinen nassen Sachen raus!

Du fässt ihre Schultern an und sagst: "Ach, das sind nur Schultern? Ich dachte es wären Flügel..."
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
einfach hingehen und sagen: Du kannst dich als Gefickt betrachten...

Darf ich bitten, oder wollen wir erst noch tanzen?

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich und mein bester freund haben in jahrelanger feldstudie DEN ultimo struch entwickelt!!

frag einfach:

"entschuldigung, bist du devot?"

wenn sie nein sagt...vergisses, tschö und zur nächsten!
(obwohl dir dann alle fraun auch erstmel völlig verwirrt hinterherlaufen und wissen wollen was das war!:D)

wenn sie ja sagt, pack sie und steck ihr die zunge in hals!!

:D:D:D:D:D:D:D
































































hat leider nur nie geklappt in der art, weil heute kaum noch ne tussi weiß, was devot heißt!!!:(;)

aber nach dem spruch bist du auf jeden fall im gespräch mit ihr!!

oder im knast!!:D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von saufbruder
hab gestern aufn geburtstag nen nettes mädel kenngelernt.
mhm und ich könn jetz nen paar tolle tips bez. anmach sprüche usw gebrauchen. helft mir!!!!

Wie watt Glüch, watt isn datt???

Ich habe die letzten 4 Jahre kein Glück, so ich habe kein Glück,also habt ihr gefälligst auch kein Glück zu haben!!:D