Helft mir... auch wenn ich verweichliche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
biste wieder in Bamberg? Dann könnt ich die Tage mal vorbei kommen und dir das auf CD mitbringen ;)

Aber offenbar bekommst dus ja eh schon vom Tomatentöter :)
Ja, habs seit vorhin.;)

Und in Bamberg bin ich auch wieder, das Semester hat ja gestern angefangen. Aber vorbeischaun darfst du auch so gern.:D;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
mein Vater hat dann übrigens gesagt dass wirs nicht haben... :D

Mein Vater hätte mich wahrscheinlich verprügelt, wenn ich ihm tatsächlich zugetraut hätte, eine Reinhard-Mey-CD zu besitzen... :D
Naja, man hat's schon nicht leicht, wenn man in so einem "truen" Haushalt aufwächst! :rolleyes: :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Mein Vater hätte mich wahrscheinlich verprügelt, wenn ich ihm tatsächlich zugetraut hätte, eine Reinhard-Mey-CD zu besitzen... :D
Naja, man hat's schon nicht leicht, wenn man in so einem "truen" Haushalt aufwächst! :rolleyes: :p
wie is der denn drauf? :D

Reinhard Mey fand ich früher auch toll, hab ich auch auf meinem allerersten Open Air gesehen...aber inzwischen find ich seine aktuelle Texte zu kompliziert, zu hochintellektuell, um noch wirklich Spaß dran zu haben. Muss man ja zwanzig Mal hören ums zu verstehen.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ja, habs seit vorhin.;)

Und in Bamberg bin ich auch wieder, das Semester hat ja gestern angefangen. Aber vorbeischaun darfst du auch so gern.:D;)
Mal gucken ;) Was machst du/ihr am Wochenende?

Kate McGee schrieb:
Wenn DU wüsstest was ich alles hör ;):p

Ne also, hmm, Reinhard Mey ist so ne Sache... Er hat einige sehr gute Sachen geschrieben, vor allem textlich. Aber meine Eltern sind rießen Fans von dem (und haben alle Cds/Platten), und als ich jünger war haben die das STÄNDIG gehört. Jahrelang hab ich Reinhard Mey irgendwie immer mit Sonntagen vebunden. Sonntage waren doof. Ich durfte mich nicht mit Freunden treffen, wir haben langweilige Sonntagsspaziergänge gemacht und wir saßen den ganzen Nachmittag nur im Wohnzimmer rum, es gab Kaffee/Kakao und Kuchen und es lief IMMER Reinhard Mey. Und ich habe Sonntage ne Weile lang überhaupt nicht leiden können, weil so überhaupt nix los war. Und ich habe Mey deshalb immer damit verbunden und hatte jahrelang irgendwie ne Abneigung dagegen. Hmmm klingt jetzt irgendwie seltsam, kann ich auch nicht wirklich erklären... Ich habe meinen Eltern damals auch immer versucht zu erklären dass die Musik objektiv gesehen gar nicht schlecht ist und dass das alles nur mit den Sonntagen zusammenhängt... lol... naja klingt komisch, ich weiß ja auch nicht warum und wieso und überhaupt... :rolleyes:
So im nachhinein gesehen waren diese Sonntage eigentlich gar nicht mal soo schlecht, hehe ;) Und Reinhard Mey gefällt mir zum Teil auch wieder ganz gut. *g*
Gorefield schrieb:
Mein Vater hätte mich wahrscheinlich verprügelt, wenn ich ihm tatsächlich zugetraut hätte, eine Reinhard-Mey-CD zu besitzen... :D
Naja, man hat's schon nicht leicht, wenn man in so einem "truen" Haushalt aufwächst! :rolleyes: :p
inwiefern "true"? Was hört er denn?
 
Kate McGee schrieb:
wie is der denn drauf? :D

Reinhard Mey fand ich früher auch toll, hab ich auch auf meinem allerersten Open Air gesehen...aber inzwischen find ich seine aktuelle Texte zu kompliziert, zu hochintellektuell, um noch wirklich Spaß dran zu haben. Muss man ja zwanzig Mal hören ums zu verstehen.

Seine neuen Sachen sind doch nicht mehr intellektuell, sondern nur noch schmachtend an seine Frau...seit dem er seinen Unfall hatte ist er musikalisch irgendwie nicht mehr der Alte....
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, altes Rockgedöns halt... Rolling Stones, Led Zeppelin, Deep Purple, Yardbirds, Dire Straits etc.
cool, das hören meine Eltern aber auch.. Dadurch bin ich damals auch überhaupt auf, äh, "härtere" Musik gekommen, da ich als Kind immer stundenlang ihre ganzen Platten mit dieser Musik durchgehört habe :)
Obwohl, inzwischen hören sie das wohl nicht mehr so viel ,aber ab und zu hat mein Vater so Phasen in denen er solche Platten rauskramt und so laut aufdreht dass er die ganze Nachbarschaft damit beschallt :D