Helft mir... auch wenn ich verweichliche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, ich versuchs einfach mal:

Ich bin Tapio, 20 Jahre alt und ich bin süchtig nach der "Eisenbahnballade" von Reinhard Mey... so, jetzt ist es raus.:)

Jedenfalls hatte ich die früher auf dem Rechner, dann ist der abgeschmiert, ich brauche dieses Lied unbedingt wieder, finde es im Moment in keiner Tauschbörse, die ich benutze und hab im Moment keine Kohle, mir die CD zu kaufen. Wenn also jemand das auf CD oder Festplatte hat und mir vielleicht per Mail schicken könnte, wäre ich ewig dankbar....:D;)
 
Tapio schrieb:
So, ich versuchs einfach mal:

Ich bin Tapio, 20 Jahre alt und ich bin süchtig nach der "Eisenbahnballade" von Reinhard Mey... so, jetzt ist es raus.:)

Jedenfalls hatte ich die früher auf dem Rechner, dann ist der abgeschmiert, ich brauche dieses Lied unbedingt wieder, finde es im Moment in keiner Tauschbörse, die ich benutze und hab im Moment keine Kohle, mir die CD zu kaufen. Wenn also jemand das auf CD oder Festplatte hat und mir vielleicht per Mail schicken könnte, wäre ich ewig dankbar....:D;)

Hey, der Mey hat diverse geiler Lieder geschrieben...die Eisenbahnballade habe ich aber zufällig nicht auf CD......
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Hey, der Mey hat diverse geiler Lieder geschrieben...die Eisenbahnballade habe ich aber zufällig nicht auf CD......
Ja, es gibt da noch ein paar...:) Aber das ist halt ganz dringend.:D

Schade, aber trotzdem Danke!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Zumeist seine alten Stücke, seit dem er nur noch seine Frau anjodelt mag ich ihn nicht mehr....;)
Ja, das erspare ich mir auch...:D

Aber ich hab halt am Sonntag mal wieder fast 5 Stunden in Zügen und Bahnhöfen verbracht, was halt passiert, wenn man 400 Kilometer von seiner Faimlie weg studiert... da kam es mir schon wieder in den Sinn, und als ich dann noch an einem Bahnhof nen Kerl gesehen hab, der aussah wie reinhard Mey vor 30 Jahren, war ich mir wieder sicher, dass ich alles versuchen muss, um wieder an dieses Lied zu kommen...:D
 
Tapio schrieb:
Ja, das erspare ich mir auch...:D

Aber ich hab halt am Sonntag mal wieder fast 5 Stunden in Zügen und Bahnhöfen verbracht, was halt passiert, wenn man 400 Kilometer von seiner Faimlie weg studiert... da kam es mir schon wieder in den Sinn, und als ich dann noch an einem Bahnhof nen Kerl gesehen hab, der aussah wie reinhard Mey vor 30 Jahren, war ich mir wieder sicher, dass ich alles versuchen muss, um wieder an dieses Lied zu kommen...:D

Dann musst du das wohl tun;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
So, ich versuchs einfach mal:

Ich bin Tapio, 20 Jahre alt und ich bin süchtig nach der "Eisenbahnballade" von Reinhard Mey... so, jetzt ist es raus.:)

Jedenfalls hatte ich die früher auf dem Rechner, dann ist der abgeschmiert, ich brauche dieses Lied unbedingt wieder, finde es im Moment in keiner Tauschbörse, die ich benutze und hab im Moment keine Kohle, mir die CD zu kaufen. Wenn also jemand das auf CD oder Festplatte hat und mir vielleicht per Mail schicken könnte, wäre ich ewig dankbar....:D;)
Ich habs bei uns auftreiben können, ich schick dirs dann zu, wenns recht ist ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
ShizzoKrause schrieb:
aber son beeden kleiner gehen die dann doch trotzdem noch oder irre ich mich jetzt komplett?
das ist nicht unbedingt so, es kann sein, dass sie kleiner werden, es kann aber auch vorkommen, dass die gezippte Datei am Ende größer als die Originaldatei ist!

@Tapio: Hab dir nen Link geschickt