ich hab jetzt schon ein riesenrohr in der hose.
Hast du das nicht eh immer?
Ich wiederhole mich zu gern: Erbärmlich.
dann sollen sie gleich noch ein LAN zelt für die zocker, einen abgetrennten bereich mit internet für die MMORPG süchtigen, einen zelt für joga und autogehendes training (zur entspannung) und ein rosa zelt für homo- oder metrosexuelle metaller. vllt auch noch ein darkroom und swingerclub zelt?
Ganz ehrlich, dass da noch nicht irgendein riesiges Plüschtier rumläuft, wundert mich wirklich
So a la Disneyland mit den riesigen Figuren?
*chrchr*
Vielleicht MUSS Wacken-Bull ja dies Jahr als Kuh mit dem Wackenschädel aufm Kopp rumrennen und den ganzen Tag "WACKÖÖÖÖÖN" schreien....
welch herrliche vorstellung
Für UNS schon..... frag mal Bulli!
Spätestens am zweiten Tag pinkelt ihm einer aus Versehen oder absichtlich ans Kostüm... und das bei der Hitze...*hrhrhr*
VORSICHT! Die Geister die ich rief... Wenn das Holger ließt kommt der bloß wieder auf dumme Gedanken. Wobei ich zugeben muss, das mit Takeshis Castle würd mir gefallen.Da hat Isicariah das Copyright drauf.
Und ICH werde da den Barkeeper mimen.
Du hast folgende Attraktionen vergessen:
- Weitwichsen / Kekswichsen mit EPICA / eths
- GARBATCH -> Get-a-random-band-tatt-cheap: Man bekommt für 39,99 Euro ein Bandlogo tättowiert, von einer Band, die in dem Jahr dort spielt. Der Haken: es wird ausgewürfelt. Und es gibt kein Zurück.
- Munchkin Tourniere für alle Rollenspiel / Kartenspielsüchtigen
- Takeshi's Castle 2.0: LIVE in Wacken (nur mit Voranmeldung, bei Regen mit extra Matschparcours)
- Live-Sex-Shows im Zelt (ab 18), gesponsort von Astra Rotlicht Pils
- Papp-Stars zum sich-neben-seinem-Lieblings-Metal-Star-ablichten-lassen
- WOA Shirts für 5,- Euro. Nachteil: Die Rückseite ist voll mit Logos der Sponsoren (ALLEN!)
- Duschen mit Lemmy oder Sabina Classen
- Glas-Dusche (von allen Seiten einsehbar, dafür kostenlos; nur tagsüber)
- usw.
Da wäre ich stark dafür. Der würd sooft getackled werden...So a la Disneyland mit den riesigen Figuren?
*chrchr*
Vielleicht MUSS Wacken-Bull ja dies Jahr als Kuh mit dem Wackenschädel aufm Kopp rumrennen und den ganzen Tag "WACKÖÖÖÖÖN" schreien....