Heisses Photoshooting mit sexy Girls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
dann sollen sie gleich noch ein LAN zelt für die zocker, einen abgetrennten bereich mit internet für die MMORPG süchtigen, einen zelt für joga und autogehendes training (zur entspannung) und ein rosa zelt für homo- oder metrosexuelle metaller. vllt auch noch ein darkroom und swingerclub zelt?:D

Da hat Isicariah das Copyright drauf.:o:p:D

Und ICH werde da den Barkeeper mimen.


Du hast folgende Attraktionen vergessen:

- Weitwichsen / Kekswichsen mit EPICA / eths
- GARBATCH -> Get-a-random-band-tatt-cheap: Man bekommt für 39,99 Euro ein Bandlogo tättowiert, von einer Band, die in dem Jahr dort spielt. Der Haken: es wird ausgewürfelt. Und es gibt kein Zurück.:o:p
- Munchkin Tourniere für alle Rollenspiel / Kartenspielsüchtigen
- Takeshi's Castle 2.0: LIVE in Wacken (nur mit Voranmeldung, bei Regen mit extra Matschparcours)
- Live-Sex-Shows im Zelt (ab 18), gesponsort von Astra Rotlicht Pils
- Papp-Stars zum sich-neben-seinem-Lieblings-Metal-Star-ablichten-lassen
- WOA Shirts für 5,- Euro. Nachteil: Die Rückseite ist voll mit Logos der Sponsoren (ALLEN!)
- Duschen mit Lemmy oder Sabina Classen
- Glas-Dusche (von allen Seiten einsehbar, dafür kostenlos; nur tagsüber)
- usw.

:o:p

Ganz ehrlich, dass da noch nicht irgendein riesiges Plüschtier rumläuft, wundert mich wirklich :D

So a la Disneyland mit den riesigen Figuren?:D
*chrchr*

Vielleicht MUSS Wacken-Bull ja dies Jahr als Kuh mit dem Wackenschädel aufm Kopp rumrennen und den ganzen Tag "WACKÖÖÖÖÖN" schreien....:o:rolleyes::D:p:o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Da hat Isicariah das Copyright drauf.:o:p:D

Und ICH werde da den Barkeeper mimen.


Du hast folgende Attraktionen vergessen:

- Weitwichsen / Kekswichsen mit EPICA / eths
- GARBATCH -> Get-a-random-band-tatt-cheap: Man bekommt für 39,99 Euro ein Bandlogo tättowiert, von einer Band, die in dem Jahr dort spielt. Der Haken: es wird ausgewürfelt. Und es gibt kein Zurück.:o:p
- Munchkin Tourniere für alle Rollenspiel / Kartenspielsüchtigen
- Takeshi's Castle 2.0: LIVE in Wacken (nur mit Voranmeldung, bei Regen mit extra Matschparcours)
- Live-Sex-Shows im Zelt (ab 18), gesponsort von Astra Rotlicht Pils
- Papp-Stars zum sich-neben-seinem-Lieblings-Metal-Star-ablichten-lassen
- WOA Shirts für 5,- Euro. Nachteil: Die Rückseite ist voll mit Logos der Sponsoren (ALLEN!)
- Duschen mit Lemmy oder Sabina Classen
- Glas-Dusche (von allen Seiten einsehbar, dafür kostenlos; nur tagsüber)
- usw.

:o:p
VORSICHT! Die Geister die ich rief... Wenn das Holger ließt kommt der bloß wieder auf dumme Gedanken. Wobei ich zugeben muss, das mit Takeshis Castle würd mir gefallen. :D

So a la Disneyland mit den riesigen Figuren?:D
*chrchr*

Vielleicht MUSS Wacken-Bull ja dies Jahr als Kuh mit dem Wackenschädel aufm Kopp rumrennen und den ganzen Tag "WACKÖÖÖÖÖN" schreien....:o:rolleyes::D:p:o
Da wäre ich stark dafür. Der würd sooft getackled werden... :D
Armes Bulli...
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Also ich wäre ja ganz klar für ein W:O:A-Maskottchen :D

Nur wenn ich mir das mal so überlege...die arme person die dann den ganzen tag in dem kostüm herumrennen darf....oje :D :p