Dat sacht man so bei uns, kappierse nich?
Hört sich jeder normalen Hochzeit an
Maaaaaaan, seit doch nicht alle gleich so negativ.
Da kommt eine daher mit ner vermeindlich guten Idee, verliebt, glücklich, voller Entusiasmus und ihr haut der gleich nen Knüppel über den Kopf, en bisschen mehr Feingefühl für das junge Glück bitte.
Ja lasst se doch machen wenn se wollen!
Ihr müsst euch ja nicht davon stören lassen!
Naja, ich versteh nich warum man sowas auf nem Festival macht....ne Hochzeit ist ein besonderer Tag, den verbringt man doch eigentlich eher im Kreis von Familie und Freunden und einer schönen Feier....ich bin da altmodisch!
Ich bin auch zum Glück kein niederer Sachse.
Ich musste mich erst nur daran gewöhnen, dass man hier nicht so herzhaft flucht wie im Ruhrgebiet. Ich hab manchen abschätzigen Blick kassiert, aber jetzt bin ich auch eine feine Dame geworden.
Na so ein Glück!Hallo Metaller,
mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf Wacken heiraten. Aber das Standesamt in Schenefeld (wozu Wacken amtlich gehört) weigert sich, auf das Festivalgelände zu kommen.
So werden wir die standesamtliche Trauung vorziehen und wünschen uns für W:O:A eine Zeremonie.
Hättest Du denn überhaupt einen Plan oder Vorstellung, wie die ganze Zeremonie ablaufen sollte?Dazu benötigen wir eine/n sogenannte/n "freie/n Redner/in".
- Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Trauung? Welche?
- Gibt es eine/n freie/n Redner/in, die/der Festivalteilnehmer/in ist und uns auf W:O:A 2009 trauen würde?
Schwarzer Engel
Jaja... wir können uns alle gut benehmen... und fluchen nie
Naja, ich versteh nich warum man sowas auf nem Festival macht....ne Hochzeit ist ein besonderer Tag, den verbringt man doch eigentlich eher im Kreis von Familie und Freunden und einer schönen Feier....ich bin da altmodisch!
Na komm, so schlimm sind die niederen Sachsen auch nicht, man kann ganz gut zwischen denen leben. Ich musste mich erst nur daran gewöhnen, dass man hier nicht so herzhaft flucht wie im Ruhrgebiet. Ich hab manchen abschätzigen Blick kassiert, aber jetzt bin ich auch eine feine Dame geworden.
Hallo Metaller,
mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf Wacken heiraten. Aber das Standesamt in Schenefeld (wozu Wacken amtlich gehört) weigert sich, auf das Festivalgelände zu kommen.
So werden wir die standesamtliche Trauung vorziehen und wünschen uns für W:O:A eine Zeremonie.
Dazu benötigen wir eine/n sogenannte/n "freie/n Redner/in".
- Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Trauung? Welche?
- Gibt es eine/n freie/n Redner/in, die/der Festivalteilnehmer/in ist und uns auf W:O:A 2009 trauen würde?
Schwarzer Engel
mit "hier" meinte ich nicht das Forum sondern Niedersachsen, also nimm die rolleyes zurück, Wiesbaden ist nicht in Niedersachsen
mit "hier" meinte ich nicht das Forum sondern Niedersachsen, also nimm die rolleyes zurück, Wiesbaden ist nicht in Niedersachsen
*tätschel*