Heino bei Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Was mich am Mini-Gastspiel von Heino gestört hat: Das die BILD mit ihrer Meldung vom 26.07. RECHT hatte. Das hat einen schalen Beigeschmack. Schlißlich hat die Bild mit dem angeblichen Rockerkrieg ordentlich Stimmung & Auflage/Hits gemacht.

Ich hätte auf Heino gerne verzichtet. Insbesondere bei "Sonne"..."Bück dich" hätte mir da mehr gefallen :ugly:
Der Portugiese neben wir war zumindest sehr verwundert und fragte mich völlig irritiert wer das ist und war auch nicht wirklich angetan...wen wunderts.

Wie auch immer...Rammstein provoziert auf ihre Art seit je her und machen ihr Ding. Was auch immer sie mit Heino bezwecken wollten - ob nun simple Gelegenheit, Ehrerbietung :)ugly:) oder als Symbol für den Kommerz auf Wacken. So lange sie weiter ihr Ding und diese Musik machen werde ich wie schon seit 1995 Rammstein hören :D