Heimlich an den PC schleichen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ suwarin
welche antwort??
@methörnchen
ja, ich habe nur bizarre freunde und bekannte, weil ich nämlich bizarr bin, oder herr joost?? *gg*
 
G

Guest

Guest
@honey ok hab zu früh gepostet...aber Tier von Mann ...das hab ich ja noch nie gehört...ich glaub das foto ist sehr sehr ungünstig.... und wie ein Boxer? ...hmm..nee Nase war noch nie gebrochen nur angeknackst.....
 
G

Guest

Guest
ach jetzt, nehm das doch nicht so ernst.......nach dem foto kann man so gut wie überhaupt nichts sagen.
 
G

Guest

Guest
Puh...Glück gehabt...als nix mit sprit alle, verfahren, oma ihr dackel krank und so...*ggggggg*
 
G

Guest

Guest
äh....da fällt mir ein, du suwarin, mein Vater hat angerufen, meinem Hund is ne Kralle abgebrochen, das is wohl ganz fies schlimm, also, ich muss nach hause äh....ja...sorry.....*gg*
 
G

Guest

Guest
ja, von DAS JOOST, also herrn joost wurde mir unterstellt, ich wäre bizarr. email muss ich noch gucken, wart mal....
 
G

Guest

Guest
*rofl* Mist wußte ich es doch...äh...ich bin doch der der so nett winkt...*bastelanmaskerum*....
 
G

Guest

Guest
Ich meinte gefunden, weil du ja überlagt hast, was du Abends machen sollst, wieso wolltest du denn nicht ins Incognito? *ggg*
 
G

Guest

Guest
ha, habs gesehen, dein 2. Bild, ne, da siehste nicht mehr wien boxer aus, stimmt, sehr süss.*gg*
 
G

Guest

Guest
HHHAAAAAAAARRGGGHHHHHHHH......Wer hat hier gerade SÜSS gesagt ...Schwester bist du das? Nein....dann....dann...ach Mist....*gggg*
 
G

Guest

Guest
TTP, nein, ich habe schwer mit mir gehardert, aber ich dachte dann, nein, für alle besucher des incognitos ist es besser wenn ich nicht komme......*gg*nö, war noch bei ner bekannten und stand dann am strassenrand in meinem auto sitzend und hab mit suwarin telefoniert. War ja auch nett...
 
G

Guest

Guest
@honey vielen Dank für die Blumen...gleicht deine Äusserungen von vorhin wieder aus...teilweise...
 
G

Guest

Guest
nicht ärgern, haha....wie süss......*gggg*, so, muss nu raus, gibt essen......viel spass noch....