Heimlich an den PC schleichen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.....jaja....kann es mal wieder nicht lassen, mein Onkel is Handball spielen, meine Tante hockt inner Badewanne, und was mache ich?? Die Gunst der Stunde nutzen und an den PC schleichen....hihi.
Ja, also, Suwarin, TTP, man sieht sich Samstag......Und Krause: ich will aufm WWOA nicht heiraten, ich hab mir das überlegt, will Dich nicht heiraten, bist mir zu arm!!! ;-)) War übrigens nett am Elbstrand am Samstag, weiss gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte....??!! *gggg*
Also, viel Spass Euch mal beim arbeiten bis dann .....Gruss honey
 
G

Guest

Guest
hm.. moooment... handball.. *hellhörigwerd* wo ? und wo bist du und wo is wwoa?
 
G

Guest

Guest
ich sitze grad in celle, mein onkel is handballtrainer der 2. Bundesliga der frauen. WWOA is in mainz beim wink. Jetzt sagt bloss, ihr habt das in den letzten wochen in den anderen threads noch nicht mitbekommen? WWOA beim wink in mainz....WinksWohnzimmerOpenAir....
@Waldi
was meinst du mit, die anderen sind mir egal??
 
G

Guest

Guest
äh, ich grüsse Euch auch ganz doll, wenn Du das meinstest.....*waldiraidrimethörnchenundalleandernganzdollgrüss*
 
G

Guest

Guest
hihi.. celle... da hab ich immer gern gespielt... *ggg* das warn die schönsten siege... *rofl* auch wenn ich net gegen weibliche mannschaften gespielt hab...
 
G

Guest

Guest
sag, wo hast du gespielt?? Hab nicht lange Handball gespielt, 5 Jahre, beim TUS Oldau/Ovelgönne,(kreis Celle, bin ja hier geboren und aufgewachsen) riesen-Verein...hihi... wo kommst Du denn jetzt her?
 
G

Guest

Guest
ähm.. hopalla.. bin wohl grad wieder im thread verrutscht.. steht nu im PFINGSTEN thread... ich spiel in haste... sg honnhorst/ haste
 
G

Guest

Guest
och methörnchen, du hast doch ein mädel das bestimmt an dich denkt, wenn ihr nun mal räumlich so getrennt seid, da bin ich ganz sicher...