- 9 Mai 2011
- 44
- 11
- 53
Wäre ne verdammt geile Sache und haben ja in 13 nen paar Shows gespielt. Will die unbedingt ma gesehn haben... machen einfach geile mukke 

Wäre verdammt geil, aber zum einen: Falsches Festival, und zum anderen: Wenn du die Band kennt, weißt du, dass sie eh nicht kommen werden.
die zählen meines wissens nach aber schon eher zum NSBM bereich.![]()
Ich versteh grad nicht wieso falsches Festival?
Black Metal wird doch aufm WOA gespielt...
oder hab ich jetzt die falsche Band auf YouTube belauscht?![]()
Achja und das Fimbul ist meines Wissens nach abgesagt worden...
Naja ist zwar eine Black Metal Band, aber ich glaube kaum, dass sie mit Thrashbands auf einem Festival spielen würden oder auf einem Festival, dass so groß ist wie das WOA. Aber gut die Zeiten ändern sich.
Achja und das Fimbul ist meines Wissens nach abgesagt worden...
Falls du richtig Black Metaller kennst, dann weißt du, dass die nicht über diesem "Gehabe" stehen...leider. Da wo der gute alte Kasettenmetal zuhause ist, wird noch Stacheldraht in Richtung "Metalpop" ausgelegt.
die zählen meines wissens nach aber schon eher zum NSBM bereich.![]()
Das ist eigentlich schade... ich dachte wir stünden über diesem "underground" und "mainstream" Gehabe, oder habe ich die Gründe missverstanden?
Ich fand sie jedenfalls vom kurzen Reinhören gut und könnte mir auch vorstellen die aufm WOA anzusehen, vorausgesetzt es ist nichts zur gleichen Zeit was ich mehr sehen will![]()
no, just no!
HW haben aus Prinzip keine Internetpräsenz und haben mal einen offenen Brief veröffentlicht in dem sie sich über die kommerzielle BM-Szene ausgekotz haben.
Es gibt zwar Bands die ihre Attitude ändern, aber bei HW kann ich mir das echt nicht vorstellen. Kleine Festivals wie das Fimbul oder das Barther ja, aber Wacken werden sie garantiert nicht kommen.