Heimdalls Wacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdalls Wacht

  • Ja

    Stimmen: 14 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Wäre ne verdammt geile Sache und haben ja in 13 nen paar Shows gespielt. Will die unbedingt ma gesehn haben... machen einfach geile mukke :cool:
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Wäre verdammt geil, aber zum einen: Falsches Festival, und zum anderen: Wenn du die Band kennt, weißt du, dass sie eh nicht kommen werden.
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Hmm... auf die wakinger stage würden sie gut passen finde ich... aber mit dem letzten punkt hast wohl recht... muss ich wohl doch zum Fimbul Festival fahren ;)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Wäre verdammt geil, aber zum einen: Falsches Festival, und zum anderen: Wenn du die Band kennt, weißt du, dass sie eh nicht kommen werden.

Ich versteh grad nicht wieso falsches Festival?
Black Metal wird doch aufm WOA gespielt...

oder hab ich jetzt die falsche Band auf YouTube belauscht? :D
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
die zählen meines wissens nach aber schon eher zum NSBM bereich. :o

Dann hast du da aber nur gefährliches Halbwissen... Belege dafür das es NSBM is?! Ich finde keine...
Für mich zählen zum NSBM Bands die eine gewisse Gessinnung in ihren Texten verbreiten und auch in ihrem Auftreten. Beides is bei HW net gegeben... ergo kein NSBM.
Und nur weil das auf irgendwelchen Antifa Seiten steht heißt das noch lange net das es auch so is, für die ist ja automatisch alles rechts wobei Elemente der nordischen Mythologie verwendet wird :rolleyes:

Aber du darfst gerne stichhaltige Beweise bringen das es NSBM is ;)
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Ich versteh grad nicht wieso falsches Festival?
Black Metal wird doch aufm WOA gespielt...

oder hab ich jetzt die falsche Band auf YouTube belauscht? :D

Naja ist zwar eine Black Metal Band, aber ich glaube kaum, dass sie mit Thrashbands auf einem Festival spielen würden oder auf einem Festival, dass so groß ist wie das WOA. Aber gut die Zeiten ändern sich.

Achja und das Fimbul ist meines Wissens nach abgesagt worden...
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Naja ist zwar eine Black Metal Band, aber ich glaube kaum, dass sie mit Thrashbands auf einem Festival spielen würden oder auf einem Festival, dass so groß ist wie das WOA. Aber gut die Zeiten ändern sich.

Achja und das Fimbul ist meines Wissens nach abgesagt worden...

Das ist eigentlich schade... ich dachte wir stünden über diesem "underground" und "mainstream" Gehabe, oder habe ich die Gründe missverstanden?

Ich fand sie jedenfalls vom kurzen Reinhören gut und könnte mir auch vorstellen die aufm WOA anzusehen, vorausgesetzt es ist nichts zur gleichen Zeit was ich mehr sehen will :D
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Falls du richtig Black Metaller kennst, dann weißt du, dass die nicht über diesem "Gehabe" stehen...leider. Da wo der gute alte Kasettenmetal zuhause ist, wird noch Stacheldraht in Richtung "Metalpop" ausgelegt.

Ich persönlich fände das halt auch mal richtig geil!
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Falls du richtig Black Metaller kennst, dann weißt du, dass die nicht über diesem "Gehabe" stehen...leider. Da wo der gute alte Kasettenmetal zuhause ist, wird noch Stacheldraht in Richtung "Metalpop" ausgelegt.

Zum Glück kenne ich dann wohl keine "richtigen" Black Metaller :D

In dem Absatz ist soviel falsch, ich schüttel mich jetzt noch.. "Metalpop" :KO:

Edit: Ich meine nicht dass deine Aussagen falsch sind, aber dass dem so ist - halte ich für Scheisse - und somit falsch :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
die zählen meines wissens nach aber schon eher zum NSBM bereich. :o

no, just no! :rolleyes:

Das ist eigentlich schade... ich dachte wir stünden über diesem "underground" und "mainstream" Gehabe, oder habe ich die Gründe missverstanden?

Ich fand sie jedenfalls vom kurzen Reinhören gut und könnte mir auch vorstellen die aufm WOA anzusehen, vorausgesetzt es ist nichts zur gleichen Zeit was ich mehr sehen will :D

HW haben aus Prinzip keine Internetpräsenz und haben mal einen offenen Brief veröffentlicht in dem sie sich über die kommerzielle BM-Szene ausgekotz haben.

Es gibt zwar Bands die ihre Attitude ändern, aber bei HW kann ich mir das echt nicht vorstellen. Kleine Festivals wie das Fimbul oder das Barther ja, aber Wacken werden sie garantiert nicht kommen.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wäre geil, halte ich persönlich für NOCH unwahrscheinlicher als BT :(
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
no, just no! :rolleyes:



HW haben aus Prinzip keine Internetpräsenz und haben mal einen offenen Brief veröffentlicht in dem sie sich über die kommerzielle BM-Szene ausgekotz haben.

Es gibt zwar Bands die ihre Attitude ändern, aber bei HW kann ich mir das echt nicht vorstellen. Kleine Festivals wie das Fimbul oder das Barther ja, aber Wacken werden sie garantiert nicht kommen.

Dies.