Heilung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heilung

  • Ja

    Stimmen: 36 63,2%
  • Nein

    Stimmen: 21 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57

deni.dark

Newbie
9 Aug. 2018
20
2
18
37
Heiling war eins meiner persönlichen Highlights und haben nochmal eine Chance verdient, nach den technischen Problemen.Trotz kurzem Auftritt mega !
 

Journeyman91

Newbie
6 Aug. 2018
16
0
16
33
Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr

Japser hatte schonmal gesagt, dass Mittwochs nach 0 Uhr keine Musik mehr gespielt werden darf sonst hätte man das wohl einfach nachgeholt.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr

Mambo Kurt war im Zelt. Da ists länger erlaubt.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Der technisch verhunzte Auftritt wurde denen voll nicht gerecht, die haben eine zweite Chance verdient!

Insbesondere wer gesehen hat wie lange die Fans noch geblieben sind und auch die letzten 20-30 Leute noch beim Aufbau durch Wolfsheulen und Klatschen zeigten, dass sie es schade fanden, dass durch die Panne soviel Zeit verloren gingen, aber die Band dafür nicht direkt verantwortlich machen. Ich glaube viele hätten sich gewünscht, wenn man den einzigen Auftritt danach auf der Wasteland ne halbe Stunde verschoben hätte.
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Insbesondere wer gesehen hat wie lange die Fans noch geblieben sind und auch die letzten 20-30 Leute noch beim Aufbau durch Wolfsheulen und Klatschen zeigten, dass sie es schade fanden, dass durch die Panne soviel Zeit verloren gingen, aber die Band dafür nicht direkt verantwortlich machen. Ich glaube viele hätten sich gewünscht, wenn man den einzigen Auftritt danach auf der Wasteland ne halbe Stunde verschoben hätte.
JA ich glaub das währe am besten gewesen ,,aber wer weiß wie der Zeitplan usw. daran hing ,,,einfach nur schade ich hatte mich so sehr auf die gefreut und dann so etwas,,, also halten wir fest 2019 noch einmal bitte