Heilung

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von deni.dark, 09. August 2018.

?

Heilung

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    63,2%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    36,8%
  1. deni.dark

    deni.dark Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Heiling war eins meiner persönlichen Highlights und haben nochmal eine Chance verdient, nach den technischen Problemen.Trotz kurzem Auftritt mega !
     
  2. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Da bin ich voll auf deiner Seite!
     
    deni.dark gefällt das.
  3. Journeyman91

    Journeyman91 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr
     
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    555
    Japser hatte schonmal gesagt, dass Mittwochs nach 0 Uhr keine Musik mehr gespielt werden darf sonst hätte man das wohl einfach nachgeholt.
     
  5. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    189
    Mambo Kurt war im Zelt. Da ists länger erlaubt.
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    3.759
    Bin eigentlich nicht für Wiederholungstäter, aber in diesem Fall sehr dafür! Der technisch verhunzte Auftritt wurde denen voll nicht gerecht, die haben eine zweite Chance verdient!
     
    deni.dark, triple_papa_666 und Sullivan gefällt das.
  7. deni.dark

    deni.dark Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
  8. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
    Unbedingt!
     
  9. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke auch nach dem blöden Auftritt 2018.
    secend Chance!!
     
  10. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Insbesondere wer gesehen hat wie lange die Fans noch geblieben sind und auch die letzten 20-30 Leute noch beim Aufbau durch Wolfsheulen und Klatschen zeigten, dass sie es schade fanden, dass durch die Panne soviel Zeit verloren gingen, aber die Band dafür nicht direkt verantwortlich machen. Ich glaube viele hätten sich gewünscht, wenn man den einzigen Auftritt danach auf der Wasteland ne halbe Stunde verschoben hätte.
     
  11. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    JA ich glaub das währe am besten gewesen ,,aber wer weiß wie der Zeitplan usw. daran hing ,,,einfach nur schade ich hatte mich so sehr auf die gefreut und dann so etwas,,, also halten wir fest 2019 noch einmal bitte
     
  12. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    304
    Aus genannten Gründen ebenfalls dafür
     
  13. The 3. Highlander

    The 3. Highlander Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Klares JA!
    Fand es etwas unglücklich, dass über die Gründe der Verzögerung nicht wirklich informiert wurde.
     
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    42
    Hoch damit.
     
  15. alex09

    alex09 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    109
    JA und Ja!! Geilste was es gibt!
     

Diese Seite empfehlen