Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr
Volle Zustimmung. Fande es auch komisch, dass gerade wegen den Problemen keine Zugabe eingeräumt wurde.... waren der letzte Akt des Abends auf der Wackinger.... und auf Wasteland hat danach m.W. Mabo Kurt gespielt. Auf den hätten man gerne verzichten können.... vor allem 3x dieses Jahr
Der technisch verhunzte Auftritt wurde denen voll nicht gerecht, die haben eine zweite Chance verdient!
JA ich glaub das währe am besten gewesen ,,aber wer weiß wie der Zeitplan usw. daran hing ,,,einfach nur schade ich hatte mich so sehr auf die gefreut und dann so etwas,,, also halten wir fest 2019 noch einmal bitteInsbesondere wer gesehen hat wie lange die Fans noch geblieben sind und auch die letzten 20-30 Leute noch beim Aufbau durch Wolfsheulen und Klatschen zeigten, dass sie es schade fanden, dass durch die Panne soviel Zeit verloren gingen, aber die Band dafür nicht direkt verantwortlich machen. Ich glaube viele hätten sich gewünscht, wenn man den einzigen Auftritt danach auf der Wasteland ne halbe Stunde verschoben hätte.