Heiligabend 2014 – unser großes Finale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Puh, nachdem einer oder zwei permanent Godsmack gefordert haben, habe ich mir die endlich mal reingezogen...ne ne gut, dass die nicht im Kalender waren. Stinknormaler Hardrock...puh...ne, das muss echt nicht sein. Kann man bestätigen, muss aber nicht :)

Bei deinen wünsche würde ich mal ganz ruhig bleiben :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jaja, mittlerweile weiß jeder, dass du ein alter Sack bist und damals schon Metallic und acdc gesehen hast, musst du nicht in jedem dritten Post erwähnen :o:D*duckundrenn*
Du weisst doch was man oft erwähnt wird erhört, siehe chus wunschliste:o
Puh, nachdem einer oder zwei permanent Godsmack gefordert haben, habe ich mir die endlich mal reingezogen...ne ne gut, dass die nicht im Kalender waren. Stinknormaler Hardrock...puh...ne, das muss echt nicht sein. Kann man bestätigen, muss aber nicht :)

Bei deinen wünsche würde ich mal ganz ruhig bleiben :o

Ich hätts nicht besser sagen können Mörvi!! ;)
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
http://xmas.metaltix.com/index.php?page=help&lang=ger

5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben. Das Spiel endet am 25.12.2014.


Aber kann ja sein, dass es noch verlängert wird.
Ich erinnere mich nur an letztes Jahr, da war das Eingabeformular dann weg, obwohl sie den Einsendeschluß verlängert hatten.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
http://xmas.metaltix.com/index.php?page=help&lang=ger

5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben. Das Spiel endet am 25.12.2014.


Aber kann ja sein, dass es noch verlängert wird.
Ich erinnere mich nur an letztes Jahr, da war das Eingabeformular dann weg, obwohl sie den Einsendeschluß verlängert hatten.

Was? :o
Das muss nen Fehler sein. Ging doch immer bis zum 31.
Naja. Keine Crüe, kein Gewinnspiel. FU :mad: