Baskerville
W:O:A Metalgod
Bist du verrückt, Morgen ist Montag.Shagarth schrieb:*ein großes Glas Whiskey-Cola für Baskerville*

Bist du verrückt, Morgen ist Montag.Shagarth schrieb:*ein großes Glas Whiskey-Cola für Baskerville*

Shagarth schrieb:DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, die SAUFORGIE kann beginnen!
Baskerville schrieb:Bist du verrückt, Morgen ist Montag.![]()
MacDeath schrieb:Lasst uns saufen, Säufer! PROOOOST!
*mitDesianstoss*

Shagarth schrieb:Sauft ihr Säcke ähhh ihr Kerle!
PROST

MacDeath schrieb:RE-PROST!
übrigens, auf deinem foto im profil hast a gewisse ähnlichkeit mit Ozzy, kann das sein?![]()
Gleich 4 Kisten Kriek wegnehmen. Bin sowieso der einzige der Kriek mag.Shagarth schrieb:*BIER FÜR ALLE*

Baskerville schrieb:Saufen ist auch verboten! Das Murmeltier hat gesprochen!![]()
Quark schrieb:Gleich 4 Kisten Kriek wegnehmen. Bin sowieso der einzige der Kriek mag.![]()
Vielleicht in Deutschland, aber ich wohn' in Belgien.Baskerville schrieb:Saufen ist auch verboten! Das Murmeltier hat gesprochen!![]()

Ist 'n Bier aber mit irgendeinen Frücht drin. Glaub' Himbeeren.Shagarth schrieb:Kriek kenn ich nicht, aber PROOOOOOOOOOOST
Belgien erkenn ich nicht als souveränen Staat an.Quark schrieb:Vielleicht in Deutschland, aber ich wohn' in Belgien.![]()

oh hört sich gut an!Quark schrieb:Ist 'n Bier aber mit irgendeinen Frücht drin. Glaub' Himbeeren.
Aber auf deiner Meinung brauch' ich nicht zu achten!!! Also kann ich ruhig weiter saufen!!!Baskerville schrieb:Belgien erkenn ich nicht als souveränen Staat an.![]()