Heidiho

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
LOL
Auch ne Einstellung ;)
Aber so kann man auch fündig werden :D
:D

hehe joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

FallenOne schrieb:
das würd ich ja nie und nimmer mit mir machen lassen, igitt

aber wo steckt denn eigentlich soul heute?

ach, einmal kann mans ja wagen, oder?!?!? Is er soo schlimm???

Soul wird vielleicht doch geschockt sein, von dem was hier teilweise abgelassen wird ;)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
FallenOne schrieb:
das würd ich ja nie und nimmer mit mir machen lassen, igitt
Shagarth ist eben verzweifelt und hat nichts zu tun wegen ihres Gipsbeines ;)

FallenOne schrieb:
aber wo steckt denn eigentlich soul heute?
Wir können ja mal auf kornworld.de nachgucken :D

Aber, und jetzt hauen mich bestimmt alle bösen, truen Metaller, ich mag einige Lieder von Korn! *versteck*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
ist es nicht sowieso erst ab 14 erlaubt und dann auch nur, wenn er nicht älter als 16 ist?
also wenn sie dann 14 ist, dann ist er 17 und dann dürfen sie immer noch nicht..... aber in ein paar jahren vielleicht. aber dann ist sex bestimmt wieder out

wenn er 16 is und sie unter 16, dann darf er nur mit erlaubnis der eltern und wenn er 18 und sie (ich gloob) unter 16 dann is es verführung miderjähriger und wenn sie 16 und er mind. 18 dann wieder nur mit erlaubnis der eltern
ich bin mir aber nich ganz sicher.

Fetty

29 Juni 2005
32.380
7.833
128
37
Lkr. Ravensburg
Bluudy schrieb:
wenn er 16 is und sie unter 16, dann darf er nur mit erlaubnis der eltern und wenn er 18 und sie (ich gloob) unter 16 dann is es verführung miderjähriger und wenn sie 16 und er mind. 18 dann wieder nur mit erlaubnis der eltern

Irgendwie stell ich mir das komisch vor:

Hallo Frau XY, Herr Xy. Ich hätte da eine Frage. Könnte ich eine Schriftliche einverständisserklärung haben, dass ich mit ihrer Tochter den Beischlaf vollziehen darf?

Verschwinde aus meinem haus, oder ich hetz den Hund auf dich.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
ja, so ungefähr ist das, auf jeden fall total kompliziret und keiner versteht's ....und niemand hält sich dran :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Sex gibts sowieso erst nach der Eheschließung!:o:p