Heidiho

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.506
8.913
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
soul°°° schrieb:
Hallo,Ich bin relativ neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
...Ich gehe auf ein Sprachgymnasium und lebe seit 7 jahren in Deutschland.
Je viens d'arriver, dus heb niet alles gelezen.

Woher kommst Du denn ursprunglich her? Nederland vlt.? (kann's immer probieren ;) )

Weiss nicht ob die Frage schon ist gefragt worden, bin aber zu faul alles durch zu lesen. (Na puh :p )

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Je viens d'arriver, dus heb niet alles gelezen.

Woher kommst Du denn ursprunglich her? Nederland vlt.? (kann's immer probieren ;) )

Weiss nicht ob die Frage schon ist gefragt worden, bin aber zu faul alles durch zu lesen. (Na puh :p )
Ich habs nachgelesen und ich glaube mich zu erinnern, dass es Aserbaidschan (schreibt man das so??) war. ;)

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
34
Tomatentöter schrieb:
Ich habs nachgelesen und ich glaube mich zu erinnern, dass es Aserbaidschan (schreibt man das so??) war. ;)
jep,es ist so..
@irgendeinen vorposter:nein,ich glaub nicht dass ich zu jung sei,ich stell in meiner freizeit manche dinge an..und:ich hab nen drei jahre älteren freund :cool: ;)

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
:D :D
soul°°° schrieb:
jep,es ist so..
@irgendeinen vorposter:nein,ich glaub nicht dass ich zu jung sei,ich stell in meiner freizeit manche dinge an..und:ich hab nen drei jahre älteren freund :cool: ;)

Joa, wenn du damit klarkommst, dann kannst du ja schon hier bleiben........
Musst dich halt über so manches hier nicht wundern :D

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
34
Shagarth schrieb:
:D :D

Joa, wenn du damit klarkommst, dann kannst du ja schon hier bleiben........
Musst dich halt über so manches hier nicht wundern :D

ich wundere mich eh über nichts mehr :rolleyes:
naja..doch..themen über sex(oder besser gesagt:Sexgespamme :p ;) )verkrafte ich..

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
34
Shagarth schrieb:
Ha das ist schonmal ein Anfang ;) Wie war das Essen?

es war herrlich...ich bin ja so satt...nicht mal den kuchen konnte ich essen.. :(
naja..scheiß auf die ganzen kalorien..
so! hab für dich salat mitgegessen... :)

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
34
Shagarth schrieb:
Das ist lieb, ich LIEBE Salat über alles in allen Variationen! Könnte gut auch nur von Salat leben ;)

nasowas...ham wir ja mal was gemeinsam.
joa..freu mich übelst auf meinen schatzi,den ich morgen sehen werde... :)
was macht ihr moin so?