heckscheibenaufkleber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
^^ mmmh...

irgendwie kann ich keine mail an die senden...
bekomm immer ne fehlermeldung, dass ist voll nervig!

kennt ihr sonst noch ne gute firma die sowas macht? bei google finde ich irgendwie nur müll!

Naja dann ruf da halt mal an! Aber vielleicu igbn es die auch nimmer. ist ja schon 12 Jahr her das ich da was bestellt habe!
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
Na dann mußte mal ein bischen googeln! Gibt ja sicher noch mehr so shops die das anbieten!

joah... is nur kacke.. da ist so arg viel müll bei!^^ XD

wenn jemand noch ne andere gute firma kennt einfach mal bescheit sagen!... wäre super!

da heisst es wohl ersma google ausschöpfen^^