heckscheibenaufkleber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.202
5.987
168
41
Braunschweig
haben die dir den auch ausgeschnitten oder musstes du das selber machen?
naja beim satyricon logo ist das ja nun nicht besonders schwer... schriftzüge sind da schlimmer^^ XD hatte mal nen text hinten auf der scheibe den musste ich leider selber ausschneiden...sah dem entsprechend eben auch scheisse aus!^^ XD

Ne die Buchstaben waren auf Papier gedruckt das ich dann nurnoch abziehen mußte. War total easy!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.202
5.987
168
41
Braunschweig
Jo...und der klebt jetzt 1 JAhr an meinem Auto und da ist immernoch alles perfekt. Also die Qualität scheitn echt gut zu sein!
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
in was für nem format und größe sollte denn das pic sein, damits nicht verpixelt wird.
werde mir glaube auch mal einen bzw. 2 bestellen^^
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
^^ mmmh...

irgendwie kann ich keine mail an die senden...
bekomm immer ne fehlermeldung, dass ist voll nervig!

kennt ihr sonst noch ne gute firma die sowas macht? bei google finde ich irgendwie nur müll!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
^^ mmmh...

irgendwie kann ich keine mail an die senden...
bekomm immer ne fehlermeldung, dass ist voll nervig!

kennt ihr sonst noch ne gute firma die sowas macht? bei google finde ich irgendwie nur müll!

Habt ihr einen Werbeladen in der Nähe?So'n Schildermacher und Fahrzeugbekleber?Die machen dir auch Schriftzüge.Wir haben hier einen.Der hat mir meinen Pure Metal auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
41
Bielefeld
Auf so 'nen individuellen Heckscheibenaufkleber hätte ich ja auch Bock; ...aber leider habe ich von meinem Wunschmotiv keine ausreichend große Grafik.

Wo wir gerade beim Thema sind, kennt jemand 'nen (Online-)Laden mit großer Auswahl an Metal-Heckscheibenaufklebern?!