heckscheibenaufkleber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
hallo,
ich wollte mal wissen, wie dieser heckscheiben aufkleber aufgebaut ist?
ist der auf ner transparenten folie die man auch auf der scheibe lässt oder ist der freistehend?



mfg. Timmy
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
was fährst denn für ne karre... vllt passt die scheibe ja bei mir rein^^

Edit: hast den satyricon aufkleber selber gemacht? kann man mal n foto sehen?

Ne habe ich nicht selber gemacht. Habe da im internet ne Firma gefunden die sowas macht.

Hab leider kein Fotos aber ist halt das Satyricon LOGO! Habe da dahin gesendet und dann haben die das gemacht.
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
Ne habe ich nicht selber gemacht. Habe da im internet ne Firma gefunden die sowas macht.

Hab leider kein Fotos aber ist halt das Satyricon LOGO! Habe da dahin gesendet und dann haben die das gemacht.

haben die dir den auch ausgeschnitten oder musstes du das selber machen?
naja beim satyricon logo ist das ja nun nicht besonders schwer... schriftzüge sind da schlimmer^^ XD hatte mal nen text hinten auf der scheibe den musste ich leider selber ausschneiden...sah dem entsprechend eben auch scheisse aus!^^ XD