Heckenschütze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich würd mich nicht mehr auf die Straße trauen. Oder nur mit Schutzweste oder so, aber wo soll man sowas her kriegen?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Das ist bestimmt einer, der im Auftrag der US-Regierung arbeitet. Demnächst werden sie ihn fassen, und feststellen, daß er ein Al-Quaida-Mann ist. Dann gibt's endlich noch 'nen Vorwand, den Irak anzugreifen, und die Bevölkerung findet's dann ach gut.
Und die Kneipe auf Bali haben bestimmt auch die Amis hochgejagt.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Das ist bestimmt einer, der im Auftrag der US-Regierung arbeitet. Demnächst werden sie ihn fassen, und feststellen, daß er ein Al-Quaida-Mann ist. Dann gibt's endlich noch 'nen Vorwand, den Irak anzugreifen, und die Bevölkerung findet's dann ach gut.
Und die Kneipe auf Bali haben bestimmt auch die Amis hochgejagt.

Krasse Theorie, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Amis so krass drauf sind. Ihnen ist zwar einiges zuzutrauen, aber soweit würden sie dann doch nicht gehen. Denke ich.
 
Ich denke mal, dass ist so ein ganz kleines unscheinbares Würstchen, der im realen Leben keinen Erfolg hat und nicht beachtet wird. Mit den Morden lebt er seine Allmachtsphantasien aus. Die Tarotkarte "Der Tod" zeigt das in ihrer Symbolik schon deutlich: alle sind dem Tod, dem Allmächtigen, unterworfen, sogar der Papst... und der Killer hat das ja noch bestärkt mit seiner Nachricht: Ich bin Gott!
Wahrscheinlich geniesst er es, dass nun alle Angst haben. Versuch das mal nachzuempfinden, ist genauso wie bei einem Computerspiel, da hast du auch ein Hochgefühl, solange du gewinnst (alle wegballerst)... nur das eben der Killer nicht zwischen einem Spiel und dem realen Leben unterscheiden kann (siehe Erfurt etc...).

Na LOL! ich finde man kann diese Taten nicht mit den damaligen in Erfurt vergleichen!
1. In Erfurt hat der Killer verwarlost rumgeballert. Keine taktik (er wollte net mal entkommen)

2. Der "Heckenschütze" hat (soweit ich weis) 4 oder 5 Leute mit einem Kopfschuss erlegt. Und das ist hier nicht CounterStrike im wirklichen leben is es net so leicht mit einem Scharfschützengewehr umzugehn. Ich will ja nicht gleich sagen, dass er ein alter Veteran is oder so. Aber der Kerl kennt sich aus. Ich glaube also nicht, dass er ein unscheinbares Würstchen ist.

3. Ist noch garnicht sicher, ob die Tarotkarte von dem Killer war. Sie wurde am Tatort gefunden. Diese Karte kann von jedem sein. Das sind keine Handfesten beweise.

Also behauptungen kann man viele aufstellen. Beweise muss man es können. Und die Polizei wird ihn nicht aus eigener Kraft kriegen! Entweder der Kerl macht einen Fehler oder ein Polizist ist zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Meine Prognose lautet, dass sich der Kerl zu sicher wird, und dann einen riesen Fehler macht.
 
R

Rumpel

Guest
ist aber im Amiland kein problem an entsprechende Ausrüstung zu kommen, da kannste ohne Waffenschein (musst nur 18 sein) im Supermarkt ne Panzerfaust kaufen, aber Bier kriegst erst mit 21. Und zum Scharfschützen kannst dich in nem Wochenend-Kurs ausbilden lassen, brauchst halt nur die Kohle für, aber vielleicht wackelt die Waffenlobby jetzt ein bischen und es passiert was. ich erinnere an das erschreckende "99 ways to die" Video von Megadeth. wahrscheinlich muss aber erst ein Waffenboss oder dessen kind umgeblasen werden bis die was raffen. Fuck the USA! (Bush zuerst)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Uddi
Krasse Theorie, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Amis so krass drauf sind. Ihnen ist zwar einiges zuzutrauen, aber soweit würden sie dann doch nicht gehen. Denke ich.

schau mal in den aktuellen SPIEGEL... ich liebe verschwörungstheoreien :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Rumpel
ist aber im Amiland kein problem an entsprechende Ausrüstung zu kommen, da kannste ohne Waffenschein (musst nur 18 sein) im Supermarkt ne Panzerfaust kaufen, aber Bier kriegst erst mit 21. Und zum Scharfschützen kannst dich in nem Wochenend-Kurs ausbilden lassen, brauchst halt nur die Kohle für, aber vielleicht wackelt die Waffenlobby jetzt ein bischen und es passiert was. ich erinnere an das erschreckende "99 ways to die" Video von Megadeth. wahrscheinlich muss aber erst ein Waffenboss oder dessen kind umgeblasen werden bis die was raffen. Fuck the USA! (Bush zuerst)
Nie im Leben wird es da zu härteren Waffengesetzen kommen. Schon gar nicht unter den derzeitigen Präsidenten.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Oller Texaner Asi!!
Da kannich auch nix für, die ham den gewählt... abgesehen davon, daß es schon die Logik gebietet, keinen offensichtlich so DUMMEN Menschen zum Präsidenten zu wählen...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von WaggenWalder


Also behauptungen kann man viele aufstellen. Beweise muss man es können. Und die Polizei wird ihn nicht aus eigener Kraft kriegen! Entweder der Kerl macht einen Fehler oder ein Polizist ist zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Meine Prognose lautet, dass sich der Kerl zu sicher wird, und dann einen riesen Fehler macht.

So seh ich das auch.

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich mir scheinbar noch nicht ganz so viel Kopf um diese Sache gemacht habe, wie einige von Euch ...

Ich achte bloß immer auf die Nachrichten, will endlich hören, dass sie ihn haben ... Und denke jedesmal: "Ham se den immer noch nicht?!" Aber is ja wirklich nicht so leicht, mit kaum Spuren und der Art, wie der sich einfach wahllos seine Opfer sucht.

Allerdings rechne ich auch wieder fest damit, dass irgendeine Metal-Band oder irgendein Baller-Spiel oder irgendein Action-Film "dran schuld" ist. Wenn so jemand Flippers hört, nur Pac-Man spielt und "Sissi" guckt, werden seine Vorlieben gar nicht erst erwähnt, weil: sowas regt ja keine Gewaltfantasien an ... Oder?! ;)

Rox