HEAVY X-MAS in M`Gladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@metalslum.....bin grad mal auf die site vom Crazy elk gesurft.....na das sieht doch doch klasse aus...warum nicht....
bin eh gerade dabie die lage zu checken wo wir nächstes jahr spielen.....krefeld und leverkusen sind schon gebucht....

aber das ist ja alles noch nachbarschaft...wir müssen noch raus in die welt...*gggggg*

und fruen uns über jeden tip wo man spielen kann...

@star....ja und man muss immer wiet fahren um ein geiles open air zu haben......wie WOA oder BYH....

und doro mit saxon aber das ist ja nicht weit für uns aufjedenfall...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
für alle, die mit öffis anreisen:

mit dem bus vom HBF bis STADT-THEATER fahren (zwei stationen, oder so).

dann links runter die stepges strasse ... 50 meter auf der rechten seite is das STEP
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
och armes tuc tuc so wars ja eigentlich garnicht gemeint....*lach*


aber das mit dr. codo gibt mir zu denken du kennst dich da aus.....man und ich weiss nie um was es geht....*lach*

du weisst nie um was es geht :p

gib doch bitte der linda nächste woche meine cds und meine mütze mit, danke :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Werde sehr wahrscheinlich auch kommen!

Brauche ich da vorher eine Karte?

@star: Nach der Hardcore-Tour der letzten 2 Wochen habe ich doch leichte Konditionsprobleme und ein Tag später auch noch Doro!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@star
ich hoffe dein Übernächtigungsangebot steht noch! Ich weiss aber immer noch nicht, ob ich nun kommen werde oder nicht. Mein U*** ist zwar durch, aber ich muss am Freitag wohl trotzdem hin, weil wir ein neues Gerät bekommen - und ich hab keine Ahnung "wie lange" sich dann der Service Techniker bei uns festbeisst.

Kann ich das dann an dem Abend spontan entscheiden?!
*liebfragendschaut* deine Nr. hab ich ja...
 
kurze frage:

Zitat (von der hp der dps):"Die DEAD POP STARS spielen nicht auf dem Heavy X Mas Festival in Mönchengladbach. Liebe Fans - bleibt schön zuhause ! Wir wurden gerade eben von den Kollegen von Phönix Rising aus dem Programm gekegelt, weil die dortige Veranstaltung einen sehr engen Zeitplan hat und nicht erlaubt, das unser Bassist und Drummer etwas später kommen. Zudem sind Phönix Rising nicht bereit, das Billing des Abends zu ändern - sprich die Reihenfolge zu ändern. Seitens der Dead Pop Stars wurde die Veranstaltung mit den Arbeiten an dem Flyer und über die Medien "Musik-im-Ruhrgebiet.de" und "Bandcommunity.de" bestens unterstützt, so dass wir jetzt ziemlich enttäuscht sind, das es für "Phönix Rising" nicht möglich ist uns entgegen zu kommen. Das ist null Prozent Metal ! Schlechte Planung und nicht vorhandene Flexibilität killen Rock `n Roll. Die Dead Pop Stars verzichten hiermit auf weitere Kooperationen mit Phönix Rising.

Wir werden im nächsten Jahr einige Termine haben und dann geht der Spass weiter. Stay heavy !"


was ist denn da dran?
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
es sieht so aus...der gig findet definitiv statt allerdings ohne die dead pop stars...dafür eingesprungen sind MADE OF IRON eine spitzen Metal band aus Mönchengladbach...
es gab da einige unstimmingkeiten aufgrund des engen zeitplans wir können im STEP wie auch in der zeche bochum nur bis 23:00 spielen
da aber zwei der band leider erst um 21:00 anreisen können untervorbehalt vielleicht auch um 20:00 waren wir nicht in der lage das billing so zu halten
denn ohne vernüftigen soundcheck wollte weder das STEP noch wir den gig durchziehen
da aber der ablauf seit langer zeit bekannt war mussten wir reagieren als das zeitproblem bei den dead pop stars auftrat..
die reihenfolge können wir leider nicht ändern da einige fans die eine sehr lange anfahrt haben dann grosse schwierigkeiten bekommen pünktlich da zu sein bzw es nicht schaffen und der mitveranstalter gäste eingeladen hat die auf der reihefolge bestehen und es sind für ihn und uns sehr wichtige gäste !!

einen euen termin wollten die dead pop stars mit uns dann nicht mehr warnehmen !!

der HEAVY X-MAS gig findet statt mit MADE OF IRON Metal pur im stil von IRON MAIDEN !!!

aufgrund der schweren krankheit unseres webmasters konnten wir diese umstellung nicht auf unserer website ankündigen !!!
Nach seinem krankehaus aufenthalt werden wir die seite wieder auf den neusten stand bringen !!!!
Ansonsten belibt es bei der aftershow party im Krümel und den 200 Gratis AFM samplern und dem freigetränk....und die andere überraschung für euch habe ich auch hier für freitag...!!!!!

SEE YOU

stay heavy

SORRY