Heavy Metal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Er hat mich gebeten ihm den Trick mit der Schwerkraft zu zeigen, und jetzt mosert er rum.

Tststs... :kopfschüttel:

ja, schlimm sowas... und dann meckert er drüber, daß ihm die scheiße auf den kopf fällt... :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Persil! schrieb:
Ich hatte just in dem Moment die Spülung betätigt!!
*grummel*
Wenn Du gesagt hättest, daß Du grade auffem Thron sitzt, hätte ich auch noch eine Minute gewartet... man, jetzt piß Dich nicht an, nur weil Du Dich ein bißchen bepißt hast!