Heavy Metal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Aus dem alten forum:

Du bist Metaller wenn...

...du dich auf ein Riesen-Konzert freust, wenn die Zeugen Jehovas vom Ende der Welt und den "Apokalyptischen Reitern" predigen.

... du zum 2-Bier-bestellen den Zeige- und den kleinen Finger hochhältst.

... Deine Hand generell bei allen Handbewegungen den Zeige- und den kleinen Finger automatisch ausstreckt.

...du als Frau Männer mit kurzen Haaren gar nicht mehr wahrnimmst.

...du als Mann Frauen in hellen Klamotten nicht mehr wahrnimmst.

...du vor dem Wurststand wild anfängst zu pogen, weil es hier ja so voll ist.

...du vor jedes Substantiv ein "fucking" hängst.

...du nicht weißt, was ein Substantiv ist ...

...und es dich auch nicht interessiert...

... und du darum einfach vor jedes Wort ein „fucking“ hängst.

...du jemanden bei der Frage "Wo Wacken denn liegt" so lange schüttelst, bis er das Bewusstsein verliert (und noch weiter).

...du bei einem startenden 747 Jumbo Jet nur müde lächelst und mit verträumten Augen an deine Anlage zuhause denkst.

...Du das Kreuz über dem Altar in der Kirche "richtig herum" drehst...

...und die Aufruhr danach nicht verstehen kannst.

...du Dieter Bohlen vergötterst weil er seine Gitarre spielen kann, ohne sie zu berühren.

...du Dieter Bohlen vergötterst, weil er ein Held der Luftgitarristen ist (Im umgekehrten Sinne).

...du bei dem Begriff "69" an eine Band denkst oder auch an mehrere...

...du überhaupt IMMER nur an Bands denkst.

...dein Kleiderschrank die "schwarze Grotte" genannt wird.

...und der einzige farbige Fleck darinnen der Schottenrock ist.

...du beim Lamentieren eines Suizidgefährdeten denkst: „Geile Lyrics“.

...du jedem Mädchen mit dem Namen "Tarja" einen Heiratsantrag machst und erwartest das sie anfängt zu singen...

...du hoffst, dass es nicht beim "Walking in the air" oder der "Astral Romance" bleibt sondern du als "Wishmaster" tätig werden darfst und auf ein gesäuseltes "Come Cover me" wartest und es bald zum "Sacrament Of Wilderness" übergeht.

...du dich in der Oper fragst wo den Therion bleiben.

... Du auf die Frage, was Metallica nach dem Black Album gemacht haben, mit "nix" antwortest.

... Du auf die Frage "was hältst Du von Korn" mit "gerne, und dazu noch ein Bier" antwortest.

... Du auf die Frage "hast Du was von Tocotronic" mit "nee, aus dem Alter bin ich raus, spiele nicht mehr mit LEGO" antwortest.

... Du Motörhead ohne Ohrenstöpsel überlebst...

... Du JEDES Gespräch, sei es noch so ernsthaft, in Richtung "welches Bier ist besser" lenkst.

... Du vom England-Austausch nach Hause geschickt wirst, weil du in einem Bestattungsinstitut gefragt hast, ob es schon Karten im Vorverkauf gibt und wer außer Grave Digger noch auftritt.

... du dein Auto nach der Festivaltauglichkeit aussuchst.

...es dir nichts ausmacht, mit mehreren auch noch bei Eiseskälte im Auto zu pennen.

...Du Einkaufswagen in Flüsse schmeißt.

...Du für verrückte Leute und Konzerte durch die halbe Welt gurkst.

...Du Wacken mit verbundenen Augen auf der Deutschlandkarte findest.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hab eine, die is fast noch geiler:

Du bist ein alter Metaller, wenn...

...du noch weißt, wer Deep Purple und die New York Dolls waren.

...du auch mindestens einen von beiden schon live gesehen hast.

...wenn du noch ne Menge Vinyl besitzt und auch einen Plattenspieler, um dir die Scheiben anzuhören.

...wenn schwarz gekleidete attraktive Personen auf Festivals und Konzerten auf deine Annäherungsversuche hin nur müde und/oder mitleidig lächeln.

...Wacken als „relativ neues“ Festival bezeichnest, das ja „eher was für die Kinder“ wär.

...du nach 12 halben Liter Bier und 6 Korn komischerweise einen Kater hast.

...Du Haus, Frau und Kinder hast.

...Deine Haare hinten zwar länger sind, als die von allen anderen, aber Deine Stirn extrem hoch und Deine Platte extrem glatt.

...du T-Shirts trägst mit der Aufschrift „Bier formte diesen schönen Körper“ – und das mit Recht.

...Du Doro immer noch attraktiv findest.

...du Ozzy als „noch nicht alt“ bezeichnest.

...Du anfängst, Leute auf Festivals kennenzulernen, die in den 80ern geboren wurden und du das nicht fassen kannst.

...du bei einem geilen Konzert von Uriah Heep siehst, dass die Leute um Dich rum alle in Deinem Altersdurchschnitt liegen.

...Du weißt, was Uriah Heep außer „Lady in Black“ noch gemacht haben.

...Du die Texte von „Easy Living“ (Heep) und „Born to be wild“ (Steppenwolf) miteinander verwechselst.

...Du Steppenwolf als „Bluesband“ bezeichnest (was sie auch wirklich ist, aber wenn du das weißt, bist du echt alt).

...du wegen zu kurzer Hosen (Jeanshotpants) oder zu langer Haare der Schule verwiesen wurdest.

...und du das erst einmal mit einem halben Liter Bier gefeiert hast, der 50 Pfennige kostete – und zwar in der Kneipe.

...Du weißt, das Dr. Feelgood ein Bandname lange vor dem Mötley Crüe Album war.

...Du einen Song von denen kennst...

...und mitsingen kannst (we gotta no milk and alcohol).

...Du schon Bandana getragen hast, die an der Seite des Kopfes verknotet wurden.

…Du noch die ganzen Musikerwechsel zwischen Deep Purple, Whitesnake und Black Sabbath nachvollziehen kannst.

...Du Purple mit Glenn Hughes oder Tony Martin nicht und Sabbath mit Dio und Ozzy ausschließlich hörst.

...Frauen vor allem dicke Titten haben müssen, Rest ist beinahe egal.

...du die Gespräche über „welches Bier ist besser“ nur müde belächelst, weil die wirklich guten Biere inzwischen von Interbrew oder Dr. Oetker aufgekauft wurden.

...Du nicht nur zu Festivals, sondern auch auf Biker-Treffen fährst und zwar auf Deiner Harley Davidson Heritage Softtail Classic, auf Deinem Trike oder in deinem gottverdammten Truck.

...Du die Leute dort schon seit ewigen Jahren kennst und zu Deinen Gartenparties einlädst.

...Deine Frau früher Groupie bei Kiss war.

...du Rob Halford noch mit Haaren kennst.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Northern Death schrieb:
:D :rolleyes:

einige sind ja tatsächlich ganz schön treffend :eek:
und da ist die frage ob das erschreckend ist...... oder eher ein grund stolz zu sein...

ich denke zweites... denn welcher pop-hörer ist schon bereit für eine band zigtausend kilometers zu fahren...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JoeJay schrieb:
und da ist die frage ob das erschreckend ist...... oder eher ein grund stolz zu sein...

ich denke zweites... denn welcher pop-hörer ist schon bereit für eine band zigtausend kilometers zu fahren...
Also zigtausend Kilometer fahre ich auch nicht für eine Metalband. Zum Glück sind es ja nur 800 bis Wacken ;)