C
Corpsegrinder777
Guest
Antwort zu Aufgabe Acht: Teil 1
-AC / DC, weil zu viele behaupten sie wären metal und das geht mir aufn sack, rock ist KEIN metal
++Aldi - Tüte, weil metaler arm sind und halt ihr billig bier im aldi kaufen und was bekommt man für tüten im aldi? richtig aldi tüten
-++Angela Merkel, also das ++, weil wenn ich die fresse von der alten sehe muss ich immer an die köpfe von blind guardian denken und leider sind die ja metal und das -, weil sie das bier teurer macht
-Angeln, weil im metal richtige tiere geschlachtet werden und nicht so pillepalle fischi fotzen
++Armbändchen, weil man mit irgendwqas auf der arbeit die bösen tattoos verdecken muss
++Armbanduhr, weil man doch wissen wann man wo sein muss, konzerte, festivals, kneipen und so weiter
++Aufnäher, weil sind halt schick
++Auto, weil autos schön schmutz machen und die abgase den himmel verdunkeln, black metal alter
+Autoaufkleber, weil wer es sich leisten kann das auto von mama zu bekleben gehört auch irgendwie zum metal wa
-Barfuss, ich will doch nicht mit meinen füssen die alte berühren die irgendwo im zelt rumlungert von letzter nacht, da helfen nur springer
-----Bass, weil ist einfach total uncool, braucht kein mensch
-Baumhaus, sind wir hier inner waldorfschule? geh dir ein löffel schnitzen
++betrunken sein, anders kann man die scheiss mucke ja nicht ertragen
---Biene Maja, streifen? geh sterben du emo
++Bier, damit man halt betrunken wird und das mit dem betrunken ist ja schon geklärt
++Blut, BLACK METAL!!!!!
++Bockwurst, aber nur wenn die dose mit ner zeltstange geöffnet wurde
-Bodypainting, das einzige das auf den körper der akten kommt ist bier und sperma
++Brause, das prickelt immer so schön
++CD, irgendwie muss man die scheisse ja hören
++Chuck Schuldiner, zweite album von eisregen track nummer 4
-+++Damen Strumpfhose, so etwas alles von allen
-+++Disco, kann man auch nciht so sagen,w eil disco ist ja nicht gleich hip hop und techno
++Dixi, über irgendetwas muss man sich ja beschwehren
++Doom - Metal, doom ist einfach ein lustiges spiel und metal gehört natürlich zu metal
-----Drachen, das feeling und die power wa, geh weg
++Eisbein, wenn man aua hat, dann muss man eis aufs bein tun, damit das aua weg geht man wieder weitermachen kann
---Fahrrad, weil es den himmel nciht dunkel macht
+++Faul sein, was anderes sind wir ja net, sind einfach zu faul um gute musik zu erkennen
--Fjord, och nöö, wasser ist komisch
----Flöte, geh ja weg mit deiner flöte
-Frühjahr, da ist das wetter immer so seltsam
++Geige, bei eisregen
-++George W. Bush, weil er hat was mit der merkel und das merkel ding hatten wir ja schon also deswegen auch ein ++ und das - weil er nicht saxophon spielt
++Gipfel Moshen, immortal aufm berg "blashyrkh (mighty ravebdark) sogar mit gitarren alter und die haben trotzdem funktioniert auch ohne strom
+Girlis, das selbe wie die dixis
++++Gitarre, laut lauter ICH
++Glatze, joa passt, also bei denen wo es nach was aussieht
--Gothic, geht weg, genau so wie biene maja
?Gummistiefel, hab bis jetzt noch keine erfahrung damit gemacht
++Handtasche, können die frauen immer das bier von einem rein tun
+Heino, gitarre alter, ich sag nur gitarre
++Helge Schneider, käsebrote sind ultra evil trve, varg hat bestimmt bevor er die kirche angezündet hat ein käsebrot gegessen
?Herbst, wat? das selbe wie der frühling auch
-Herren Strumpfhose, kenn ich nicht aber ich wills auch nicht kennen
--In Extremo, ich sag nur flöte
?Italien, kein plan, sollte mir da was zu einfallen?
?Japan, wie bei italien auch, also die selbe frage
++Jeans Hose, brennt nicht so schnell, immer gut wenn man mit feuer spielt
++Jeans Minirock, ohjaaa und auch der selbe grund wie bei der hose
-Jeansweste, ohne alles ist ein bisschen langweilig
++Jeansweste mit Aufnähern, aber auch nur wenn man mal unterschiedliche sieht und nicht immer die selben iron maiden patches
++Jesus, man braucht doch was worüber man singen kann, wenn man trve ist
-Kaffee, bekomm ich magenschmerzen von
++Kekse, kekse und bier
-+-++-+-++Keyboard, so naja so halt so, schwehr zu sagen, bei manchen bands hört es sich ganz gut an also bei denen wo es ganz ganz ganz leise ist
++Kirche, ohne kirche keine brände
+klassische Musik, einmal mit der dicken trommel schön geknüppel und dalles fein
-+-++-+-++kleine Aufkleber, keine ahung was mir das sagen soll
++Knochen, mit irgendwas muss man ja auf nem platten cover posen
+Kondom, wer will schon das noch mehr so kaputte rumlaufen
-++Königin von England, die hängt bestimmt mit bush und merkel unter einer decke und naja, ist ja alles schon erklärt wurden
-++Krieger, kommt drauf an, so richtig böse recken sind ++ und diese schwulen drachen menschen sind total -
++Kuchen, kuchen ist toll, auch ein metaler braucht lecker essen
-kurze Haare, entweder lange haare oder glatze
?kurze Lederhose, noch nie gesehen aber ich stell es mit seltsam vor aber naja ich kann mcih ja auch täuschen, wer weiss, wer weiss
-AC / DC, weil zu viele behaupten sie wären metal und das geht mir aufn sack, rock ist KEIN metal
++Aldi - Tüte, weil metaler arm sind und halt ihr billig bier im aldi kaufen und was bekommt man für tüten im aldi? richtig aldi tüten
-++Angela Merkel, also das ++, weil wenn ich die fresse von der alten sehe muss ich immer an die köpfe von blind guardian denken und leider sind die ja metal und das -, weil sie das bier teurer macht
-Angeln, weil im metal richtige tiere geschlachtet werden und nicht so pillepalle fischi fotzen
++Armbändchen, weil man mit irgendwqas auf der arbeit die bösen tattoos verdecken muss
++Armbanduhr, weil man doch wissen wann man wo sein muss, konzerte, festivals, kneipen und so weiter
++Aufnäher, weil sind halt schick
++Auto, weil autos schön schmutz machen und die abgase den himmel verdunkeln, black metal alter
+Autoaufkleber, weil wer es sich leisten kann das auto von mama zu bekleben gehört auch irgendwie zum metal wa
-Barfuss, ich will doch nicht mit meinen füssen die alte berühren die irgendwo im zelt rumlungert von letzter nacht, da helfen nur springer
-----Bass, weil ist einfach total uncool, braucht kein mensch
-Baumhaus, sind wir hier inner waldorfschule? geh dir ein löffel schnitzen
++betrunken sein, anders kann man die scheiss mucke ja nicht ertragen
---Biene Maja, streifen? geh sterben du emo
++Bier, damit man halt betrunken wird und das mit dem betrunken ist ja schon geklärt
++Blut, BLACK METAL!!!!!
++Bockwurst, aber nur wenn die dose mit ner zeltstange geöffnet wurde
-Bodypainting, das einzige das auf den körper der akten kommt ist bier und sperma
++Brause, das prickelt immer so schön
++CD, irgendwie muss man die scheisse ja hören
++Chuck Schuldiner, zweite album von eisregen track nummer 4
-+++Damen Strumpfhose, so etwas alles von allen
-+++Disco, kann man auch nciht so sagen,w eil disco ist ja nicht gleich hip hop und techno
++Dixi, über irgendetwas muss man sich ja beschwehren
++Doom - Metal, doom ist einfach ein lustiges spiel und metal gehört natürlich zu metal
-----Drachen, das feeling und die power wa, geh weg
++Eisbein, wenn man aua hat, dann muss man eis aufs bein tun, damit das aua weg geht man wieder weitermachen kann
---Fahrrad, weil es den himmel nciht dunkel macht
+++Faul sein, was anderes sind wir ja net, sind einfach zu faul um gute musik zu erkennen
--Fjord, och nöö, wasser ist komisch
----Flöte, geh ja weg mit deiner flöte
-Frühjahr, da ist das wetter immer so seltsam
++Geige, bei eisregen
-++George W. Bush, weil er hat was mit der merkel und das merkel ding hatten wir ja schon also deswegen auch ein ++ und das - weil er nicht saxophon spielt
++Gipfel Moshen, immortal aufm berg "blashyrkh (mighty ravebdark) sogar mit gitarren alter und die haben trotzdem funktioniert auch ohne strom
+Girlis, das selbe wie die dixis
++++Gitarre, laut lauter ICH
++Glatze, joa passt, also bei denen wo es nach was aussieht
--Gothic, geht weg, genau so wie biene maja
?Gummistiefel, hab bis jetzt noch keine erfahrung damit gemacht
++Handtasche, können die frauen immer das bier von einem rein tun
+Heino, gitarre alter, ich sag nur gitarre
++Helge Schneider, käsebrote sind ultra evil trve, varg hat bestimmt bevor er die kirche angezündet hat ein käsebrot gegessen
?Herbst, wat? das selbe wie der frühling auch
-Herren Strumpfhose, kenn ich nicht aber ich wills auch nicht kennen
--In Extremo, ich sag nur flöte
?Italien, kein plan, sollte mir da was zu einfallen?
?Japan, wie bei italien auch, also die selbe frage
++Jeans Hose, brennt nicht so schnell, immer gut wenn man mit feuer spielt
++Jeans Minirock, ohjaaa und auch der selbe grund wie bei der hose
-Jeansweste, ohne alles ist ein bisschen langweilig
++Jeansweste mit Aufnähern, aber auch nur wenn man mal unterschiedliche sieht und nicht immer die selben iron maiden patches
++Jesus, man braucht doch was worüber man singen kann, wenn man trve ist
-Kaffee, bekomm ich magenschmerzen von
++Kekse, kekse und bier
-+-++-+-++Keyboard, so naja so halt so, schwehr zu sagen, bei manchen bands hört es sich ganz gut an also bei denen wo es ganz ganz ganz leise ist
++Kirche, ohne kirche keine brände
+klassische Musik, einmal mit der dicken trommel schön geknüppel und dalles fein
-+-++-+-++kleine Aufkleber, keine ahung was mir das sagen soll
++Knochen, mit irgendwas muss man ja auf nem platten cover posen
+Kondom, wer will schon das noch mehr so kaputte rumlaufen
-++Königin von England, die hängt bestimmt mit bush und merkel unter einer decke und naja, ist ja alles schon erklärt wurden
-++Krieger, kommt drauf an, so richtig böse recken sind ++ und diese schwulen drachen menschen sind total -
++Kuchen, kuchen ist toll, auch ein metaler braucht lecker essen
-kurze Haare, entweder lange haare oder glatze
?kurze Lederhose, noch nie gesehen aber ich stell es mit seltsam vor aber naja ich kann mcih ja auch täuschen, wer weiss, wer weiss