Antwort zu Aufgabe 8: Teil 2
++lange Beine, wenn sie das mädel grösser machen ok aber wenn sie bei nem konzert vor mir steht ist plöt aber da ist bestimmt dann ein minirock mit im spiel und alles ist wieder gut
++lange Haare, wie schon erwähnt
+lange Lederhose, ich glaube fenriz hat sowas mal getragen oder trägt sowas und fenriz ist ne coole snus sau
+-++-+Lederjacke, schwehr zu sagen
---Lederjacke mit Nieten, lass das mal das punks tragen
-Lederslip, slip? wo sind wir denn hier? da muss frische luft dran an die frau
-Leggins,
-Luftgitarre, wenn man es nciht richtig spielen kann, dann sollte man es auch so lassen
++Mallorca, da wird auch gesoffen damit die mucke gut ist
-Mambo Kurt, langweilig
-Mann mit Schwert, muss ich immer an drachen denken oder an manowar
---Manowar, ach du scheisse, wenn man von fäkalien spricht wa
++Metal - Lexikon, für die die auch mal was wissen wollen und nicht irgendwelchen scheiss drecksblättern glauben wollen, sondern eine objektive meinung haben wollen, finde ich sehr gut, dann wissen so kleine neuzugänge auch mal bescheid
++Metal aus Polen, bewusst kenn ich nur eine band aber undbewusst bestimmt ganz viele
-Metal - Quiz, so ne scheisse, was soll das? kannman jetzt entscheiden wer metal ist und wer nicht? naja egal, ist ja lustig und ich geb mir hier ja auch mühe
++Metal T-Shirt mit Rückendruck, damit die leute auch hinten was zu lesen haben, wenn sie mir auf den arsch gucken
+Metal T-Shirt ohne Rückendruck, da gucken mir die leute aber nur noch aufn arsch
++Milch, kühe und das sagt ja schon alles wa, wenn ich freiwillig auf ner kuh wiese campe dann muss ich auch die milch tolerieren
--Mittelalter, wo sind wir denn hier?
++mp3, siehe cd
++Musikkassette,
old school black metal
-++Napoleon, siehe königin von england oder so
-Narbe, black metaler opfern sich und da bleiben kleine narben, den trick haben die emos halt noch nicht entdeckt
++Nietenarmband, 5 meter lange super killernieten sind black metal, frag mal nach
++Nietengürtel, genau das lebe wie beim nietenarmband
++Norwegen, muss ich dazu noch was sagen? ich glaube nicht
-nüchtern sein, dann kann man sich die scheisse ja logischerweise nicht mehr anhören
++O - Beine, wenn keiner sieht, dann lachen auch black metaler gerne
-Ohrclips,
++Ohrring, stahl durchs nackte fleisch, ohjaaa
-Peter Steele, bassist, das sagt doch schon alles
-Pferd, immer diese bilder von diesen mädchen im kopf, sorry
??????Pferd aus Stahl, kein plan
-Piraten, das sind doch die anderen vollpfosten da, oder? weg weg weg
+Pokern, ich bin der einzige besoffene der metal hört bei unserer pokerrunde alle paar jahre und deswegen gehört das irgendwie dazu, kein plan warum aber mhh
-++Politik, politiker, sind oben alle angeführt aber da kann ich noch hinzufügen das keine art von politik in musik gehört, feddig
-Pop - Musik, ?????
++Rache, ich bin halt trve
-RAF?, da weiss ich echt nicht was die hier zu suchen hat
-Ritter, bestimmt auch wieder sowas, nee geh jetzt endlich weg
++Ritter der Kokosnuss, die bestie
++Satan, wie oft muss ich es eigentlich noch sagen? ist das echt so schwehr zu verstehen? les doch einfach nach und dann kombinierst du ein bisschen
-Saurier?, die sind ja mal total tot und sowas von nicht up to date
++Schallplatte, immer wieder fein cannibal corpse oder so auf platte zu hören
++Schlafsack, suchen ist krieg und black metal ist krieg und das passt dann irgendwie wa
++Schlagzeug, lautes geknüppel und alles ist gut
-++Schokolade, was für welche? ich bin schokoladen-nazi, ich mag nur die weisse-schokolade, also die weisse-schokolade ist total metal und die andere ist fürn arsch
-Skat, kann ich nicht
++Ski fahren, ganz einfach kombinieren, in norwegen liegt schnee. norwegen=black metal. damit zum beispiel der gute nocturno auch gut zur bandprobe kommt wenn das auto mal streikt dann zischt der bestimmt auf ski dahin und ski an nem black metaler sind doch logischerweise dann auch black metal
++Sommer, kannman mit den tattoos am bein prahlen
++Sonnenblumen, die blumen halt so rum und wirklich was machen tun die ja auch nicht unhd nichts machen ist ja wieder voll metal
$Speed - Metal, kann ich mcih mal voll garnicht zu äussern
-Spider Schwein, unser trullala war tausendmal besser
-sportlich sein, wieder ist ein bisschen kombinieren und logisches denken gefragt
-Stirnband, diese dicken wolldinger, die den schweiss auffangen? ich glaube nicht das die so metal sind, oder?
+Stoffbeutel, überall werden drogen konsumiert
++Strapse, hat wer was anderes erwartet?
$Subway to Sally, sag ich nichts zu, es gibt fehler die macht man nur einmal
++Swaetjacke, muss man nicht immer den kompletten pulli über die rübe ziehen
-Taschentuch, der boden tut et auch
++Tattoo,
-Techno, naja obwohl, moment lass mal nachdenken, nee nee techno ist absolut -, weil den scheiss kann man noch nichtmal hören wenn man sich schon tot gesoffen hat
++Tee, immer toll morgens zum aufwärmen, nach ner sehr kalten und harten nacht
-Tempo Taschentücher?, wo ist denn da der unterschied? nur weil da tempo drauf steht?
++Tiere, man muss ja auch was opfern und man hat ja nicht immer ne jungfrau parat
-Tobias Sammet, braucht man einfach nicht
++Todesschädel, und nochmal: platten cover, posen
++Toi Toi, sind auch nur dixis
+Trompete, ganz ganz selten darf sie mal tröten aber dann muss es sich auch gut anhören
+Udo Jürgens, klavier und keyboard sind ja auch ein bisschen ähnlich wa
------++Unterhosen, frauen-----, kerle ++, ++ weil es ist kalt und das ist scheisse
-Volksmusik, die sollen erstmal sprechen lernen
++Wald, zum zehntausensten mal, ich sag es nicht nochmal
++Wandern, hat wald so ansich wa
-Wasser, wir hatten doch schonmal irgendwas mit wasser
-Weltreise, braucht kein mensch
-Winter, das doch mal wieder was anderes, weil das ist ja wieder blablabla, zehntausendundeins
++X - Beine, das selbe wie bei O
++Zelt, irgendwo muss man ja auf festivals pennen und poppen oder? na also
$zwei Fußbumsen, wasn das schwules? noch nie gehört
?Zygode Gegenstände???, zygode? ich kenn nur "zygote"
musste teilen, weil bis 10000 zeichen begrenzt ist und ich war so 4000 drübba oder so