heavy birthday baerbel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
es ist mittwoch!!!!!!!!zu andi in kaiserkeller!!!schwarze nacht dark wave punk gothic


würd mich freun!!!muß schon wieder los!!!eigentümervollpfostenversammlung von meinem "eigentumsobjekt";):D

horidojoho!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klar mit kutte!!!!!!

hab dir grad meine handy nr geschickt!!!meld dich nachher mal!!muß jetzt echt los!!!und überred lucy!!!!!!


*hetz*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, jetzt hatte ich mich grad mit ner Freundin verabredet - wir gehn ersma in die Fabrik, Laurel Aitken gucken ( :D :D :D jaja, wie untrue). Aber falls ich hinterher noch riesige Lust hab kann ich ja noch in den Kaiserkeller gucken ;) *nicht dran glaub dass solange durchhalt*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
naja, jetzt hatte ich mich grad mit ner Freundin verabredet - wir gehn ersma in die Fabrik, Laurel Aitken gucken ( :D :D :D jaja, wie untrue). Aber falls ich hinterher noch riesige Lust hab kann ich ja noch in den Kaiserkeller gucken ;) *nicht dran glaub dass solange durchhalt*
*lucymotivier* kannst mich doch mit den beiden Jungs da nich alleine lassen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waaaaaaahhhhh
ach du scheisse, ws war das denn fürn Abend? :D :D :D
*grade aufgewacht ist*
*völlig verwackelt ist*
aua aua :D :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und black schatzi wie gehts dir????

bin gestern noch völlig im lehmitz versackt!!!vor her waren wir noch im gretel und im exsparr!!!!*torkel*aber lucy hat sich dann vorm lehmitz auch abgesetzt!mußte die arme kleine baerbael ganz alleine mit klaus saufen!!!!bin immer noch...äh...leicht verwirrt!!!!:D:D:D:D