heavy birthday baerbel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hui, wie lieb!!!!!!!

ein eigener thread nur für mich und nicht mal von mir!!!!!!!

*blackanspringundknuddel*


danke euch allen! und für jeden hamburger sei an dieser stelle erwähnt, das ich heut im headbangers bin und mich ordentlich...äh...amüsiere???!!!...ahja...voll laufen war das wort, lasse!!!!!!!!!!also wer bock hat, einer geht bestimmt auf meine rechnung!!! (dumm für die, die nicht wissen wie ich aussehe!!!HIHI)

by the way ne 1/4 decarde alt is die baerbael geworden!!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hu, heute ins HB? Ich weiss nicht ob ich das schaffe :(
Und dabei wüsste ich ja sogar wie du aussiehst :D :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das war ein OU :D :D :D
und frag mich nicht was das genau zu bedeuten hat... jedenfalls isses kein Zeichen überschäumender Begeisterung ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
Dienstag 04.03.03 20h Darkstrom - Elektro, Industrial


muss es denn das HB sein???

@lucy&black

was ihr alle immer nur gegen gute mucke habt!?!?!?!?!

*kopfschuttel*

also ich bin für alles offen!wollte mich eh nicht völlig stationär einrichten!hatte ehr anne kieztour gedacht.später dann jedenfalls. wassn bzw wosn das darkstrom??? (ja, auch baerbael kennt nicht alles!!):(

:D:D