Heavy Birtday Hellraiser!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ TTP wie, du bist glüpcklich? Warum das denn nun?
@ Fenriz
alles klar, mach das mal.

G

Guest

Guest
@ TTP wie, du bist glüpcklich? Warum das denn nun?
@ Fenriz
alles klar, mach das mal.

G

Guest

Guest
Jetzt darf man noch nichtmal glücklich sein...*g* Ich freu mich auf heut Abend, aufs WE (auch wenn ich Freitag arbeiten muss) aufs Dark at Dawn Konzert... bin eben glücklich

G

Guest

Guest
doch, bin auch glücklich...*ggggggggg*, hab jetzt bald feierabend, und: ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Kumpels zu überreden, dass sie mit mir inne rofa gehen.....*nochmalfreu* *ggggg*

G

Guest

Guest
Na yippie Glückwunsch und so zu diesem... was wees ich... Besäufnis oder so...

G

Guest

Guest
Dann hast du irgendwas falsch gemacht... ich muss heut nicht fahren...

G

Guest

Guest
Alles klar, honey, mach ich! Komme allerdings erst so gegen Abend dazu, Arbeit halt!

Naja trotzdem f.f. (viel Vergnügen)! Der TTP, Kniki und ich gehen heute in unsere Stammkneipe, wo Inventursaufen ist, d.h. 2 DM für 1 Pils und 1 Schnaps *froimichschondrauf*. RoFa = Rockfabrik?

G

Guest

Guest
So, ich werde mich dann mal verabschieden und in einen finsterbösenfeuchtfröhlichblauen Abend starten

G

Guest

Guest
ja, Rockfabrik.....ich schick dir dann ne sms mit meiner nummer, dann hast du die auch. Viel spass noch beim arbeiten!!

G

Guest

Guest
Alles klar, so machen wirs! Hast du jetzt etwa auch schon frei? Ich muß noch 1,5 Std...
*michärgerimeinzelhandelzuarbeiten*

G

Guest

Guest
ja, brauch noch 10 min. und dann bin ich fertig, muss dann schnell schnell heim und noch aufräumen(bevor die kumpels kommen), im moment siehts aus, als hätt ne granate eingeschlagen.....

G

Guest

Guest
Hehe, das Gefühl kenn ich... So siehts bei mir auch aus!
Dann nen schönen Feierabend und denk dran: das 1. Bier ist immer "alkoholfrei" ! Bis denne!

G

Guest

Guest
Ja, werds mir merken!!!! *gg* Bis dann und noch viel Spass, auch diese grausamen 90 min. werden vorüber gehen!!!