Heavy Birtday Hellraiser!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Happy Glückwunsch und kräftig Handschüttel von meinerseits
 
G

Guest

Guest
Jaja, hab dich aber unten schon begrüßt! Du fragtest gestern(?) wo die Party wär! Da ist irgend ne Wohnungseinweihung in Münster, wo der TTP und ich wahrscheinlich hinfahren werden! Sind auch ne Menge Forumler da, denke ich!
Hab so lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich super viel Arbeit hatte und meine Eltern Terror gemacht haben und auch grad schon wieder gemacht haben *grrrrr*

*bösezumeinempapaschau*
 
G

Guest

Guest
ja, die maya macht doch irgendwie paddy, na mal viel spass dabei. Wegen was machen die Terror? Weil du im net bist?? Oha, nicht unterkriegen lassen.
 
G

Guest

Guest
Ja, das i-net halt! Nene, ich lasse mich nicht unterkreigen! Ich wiederhole ja bestimmte Dinge die ich sagen will mehrfach, auch wenn keiner mich versteht ;) !

Naja Münster ist dir wohl etwas weit, nicht wahr. Aber ich denke, unseren Spaß werden wir wohl haben!!! Sieht man sich eigentlich in Ludwigshafen bei den Reitern und Dark at Dawn? Das ist ja net so weit für dich!