Heaven Shall Burn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Ich verstehe ja auch keinen Grund weshalb die Aktivitäten verboten sind.
Wegen paar zerrquetschten techo (Gays). Kann und will ich nicht glauben, sind ganz andere Umstände gewesen. Also für mich nicht vergleichbar !!!
Sonst hätte man ja schon damals in Roskilde wo eine meiner fav. Bands Pearl Jam gespielt hatte und auch Massenpanik ausbrach solche Aktionen unternehmen können. Gut dazu wird man die Wellenbrecher zählen dürfer.
Totzdem, ich denke das durch die ganzen Verbote der sog. Wacken-Spirit ganz besonders leidet. Warte ja nur noch auf dem Bodyscanner. :(
Push

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
Ich verstehe ja auch keinen Grund weshalb die Aktivitäten verboten sind.
Wegen paar zerrquetschten techo (Gays). Kann und will ich nicht glauben, sind ganz andere Umstände gewesen. Also für mich nicht vergleichbar !!!
Sonst hätte man ja schon damals in Roskilde wo eine meiner fav. Bands Pearl Jam gespielt hatte und auch Massenpanik ausbrach solche Aktionen unternehmen können. Gut dazu wird man die Wellenbrecher zählen dürfer.
Totzdem, ich denke das durch die ganzen Verbote der sog. Wacken-Spirit ganz besonders leidet. Warte ja nur noch auf dem Bodyscanner. :(
Push

Ich mein die Reaktionen 2010 waren schon eindeutig und das merken auch die Veranstalter. Ich hoffe das die sich das mit dem Verbot nochmal überlegen!!!

push