Heaven Shall Burn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
Die gehören auf jeden Fall dazu nur stacheln die die Leute grundsätzlich zu WOD und CP an. Find ich durchaus gut nur verträgt sich das mit dem Verbot, über das so heiß disskutiert wird, nicht. Das kratzt garantiert am Auftritt. :mad:

Mister Ge

20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Die gehören auf jeden Fall dazu nur stacheln die die Leute grundsätzlich zu WOD und CP an. Find ich durchaus gut nur verträgt sich das mit dem Verbot, über das so heiß disskutiert wird, nicht. Das kratzt garantiert am Auftritt. :mad:

Jedes Verbot lasst sich bekanntlich umgehen, oder wollen die Veranstalter alle Banger die ähnliche Aktionen starten vom Infield verbannen ?
Ich glaube kaum !!!!
Push

M3talhamm3r

16 Sep. 2010
151
0
61
33
Wegberg
www.facebook.com
Jedes Verbot lasst sich bekanntlich umgehen, oder wollen die Veranstalter alle Banger die ähnliche Aktionen starten vom Infield verbannen ?
Ich glaube kaum !!!!
Push

Ja ich denke auch, dass das Verbot kaum umsetzbar ist, weil die nunmal nicht jeden rauswerfen können der in nem circlepit steht. Vorallem denkt da eh keiner dran wenn es denn mal losgeht an den Bühnen. Und was wollen die dann machen? In die Masse Stürmen und den circlepit auflösen? ABER: Ich gehe mal davon aus das die Bands sich daran halten, weil es für die garantiert Stress gibt.
Wenn wir Pech haben wird es solche Szenen nicht mehr geben:

http://www.youtube.com/watch?v=DgX3gy6hBKA

Und grade sowas macht mächtig Laune^^
Es wäre echt schade drum :mad: